Die Suche ergab 8 Treffer

von SnowWolf598
09.03.2015, 18:38
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54480

Re: Offroad Stoßstange

Das es ein Fehler ist habe ich nicht gesagt nur das ich dazu stehe was ich tu egal wie die konsequenzen im falle eines falles aussehen.
Aber nungut bevor hier der nächste Kriesenherd endsteht belasse ich es mal dabei.
von SnowWolf598
09.03.2015, 18:18
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54480

Re: Offroad Stoßstange

Moin Werner und Herzlich wilkommen, Deine Einwende ist schon richtig aber wen du so anfängst dan denke such über LKWs Unimogs Schneepflüge und die ganz harten Tuner die kaum aus dem auto gucken können nach ;) Wie ich schon oben erwähnte bin ich mit meinem Auto sehr passiv im Strassenverkehr und vers...
von SnowWolf598
09.03.2015, 17:56
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54480

Re: Offroad Stoßstange

na dat bierschen gibts immer erst danach und beim basteln ;)
von SnowWolf598
09.03.2015, 17:43
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54480

Re: Offroad Stoßstange

Na aber sicher Darius, da wäre einmal passend zum Thema die Ssts für meine suse dan lampen diverse ersatzteile für meine suse und noch einiges mehr wo ich mich bis jetzt nicht beschweren kann.

Außerdem macht es immer spass mit dir durchs Gelände zu Turnen und einen sicher zu stellen :)
von SnowWolf598
09.03.2015, 16:43
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54480

Re: Offroad Stoßstange

Ja das mit dem anfahren ist so ne sache davor grault es mich auch drum fahre ich so das ich es vermeiden kann, klar passieren kann es immer das ist nunmal so. Aber wie du schon sagst die neue gesetzgebung ist halt fürn A... Den wens danach geht muss ein Bügel sich schon bei leichtem Kontackt ans Fah...
von SnowWolf598
09.03.2015, 14:53
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54480

Re: Offroad Stoßstange

Moin zusammen, Also mal ganz am Rande erwähnt wen wir unsere Autos umbauen würden und jeden einzelnen § beachten fahren wir nurnoch die neuen möchtegern Offroader da unsere alten Gurken dem Fußgänger/Umwelt und was weiß ich noch fürn Schutz nicht genügen würden. Wie das mit dem verkauf ist dazu kann...
von SnowWolf598
30.01.2013, 06:23
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Antworten: 18
Zugriffe: 13632

Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

Guten Morgen, Ich habe bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht in der Verkaufsecke. Das einzige was ich gelegentlich nicht so toll finde ist, das etwas reingestellt wird und sich der Ersteller dan nichtmehr meldet. Da würde ich das so handhaben das das Angebot nach einer gewissen Zeit (z...
von SnowWolf598
08.04.2012, 12:06
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: FROHE OSTERN!
Antworten: 9
Zugriffe: 15804

Re: FROHE OSTERN!

Danke und Schönes Eier suchen aber nicht mit dem Auto durch den Garten ;)