Die Suche ergab 217 Treffer

von Karsten-65
16.09.2018, 18:24
Forum: Angebote
Thema: Verkaufe Vitara 1,6 BJ 88 EZ 91
Antworten: 14
Zugriffe: 143

Re: Verkaufe Vitara 1,6 BJ 88 EZ 91

Wenn es nur 9 Std. Arbeit sind, bekommst Du für das gleiche Geld kein entsprechend neues Auto.

In den Papieren steht kein Baujahr . . . nur verschlüsselt in der Fahrgestellnummer . . . ABE von 88?

Federbeine hat das Auto übrigens nicht . . . also am Besten entsprechende Photo's machen.
von Karsten-65
30.08.2018, 07:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1158

Re: Update / Downtime

Foren mit ihrer Struktur sind halt out . . . merkt man ja hier auch . . . es wird zum 5.000. Mal eine Frage zum Ur-Vitara gestellt, die schon 4.999 Mal beantwortet wurde. Oder es wird halt alles in einen Themenbereich geworfen. Wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es bei diesem Farcebuch ja auch n...
von Karsten-65
19.08.2018, 10:14
Forum: Angebote
Thema: Vitara (geschlossen) zum richten
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: Vitara (geschlossen) zum richten

Den wenigen Bildern nach sieht der wirklich nicht nach mehr als 500,- € aus.

Da wird sich bestimmt noch reichlich was finden.

Leider sind Vitara's nicht wie Wiskey und werden mit zunehmendem Alter immer besser. :cry:

Wenn Du ihn fertig hast mit 2 Jahren TÜV, sind 1.600 VB realistisch.
von Karsten-65
10.08.2018, 17:59
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Das Inserat hat was
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Das Inserat hat was

Das ist so quatsch . . . s.o.: Trotzdem kann natürlich ein Geselle, der vielleicht sogar noch ein paar Schulungen besucht hat, mehr Ahnung haben. Es gibt Gesellen, die haben es drauf, vielleicht auch noch ein paar Schulungen besucht . . . zu denen der Meister, der ggf. auch noch der Chef ist (je nac...
von Karsten-65
09.08.2018, 21:07
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Das Inserat hat was
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Das Inserat hat was

Loeti hat geschrieben:
09.08.2018, 20:17
von der Lehre direkt weiter zur Meisterschule.
Hm, das kenn ich nur mit Ausnahmeantrag.

Aber der Meisterzwang ist ja eh weitestgehend weggefallen. Kfz.-Bereich isser allerdings noch.

Wenn man aber da auf Meister nichts hält, kanna ja auch dort wech.
von Karsten-65
09.08.2018, 19:05
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Das Inserat hat was
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Das Inserat hat was

Für die Zulassung überhaupt die Meisterschule besuchen zu dürfen, mußte aber schon ein wenig Praxisjahre nachweisen. :wink:

Trotzdem kann natürlich ein Geselle, der vielleicht sogar noch ein paar Schulungen besucht hat, mehr Ahnung haben.

Dürfte aber immer und überall so sein.
von Karsten-65
09.08.2018, 01:03
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Das Inserat hat was
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Das Inserat hat was

Aber er ist doch KFZ Meister Kennst Du nicht den Spruch, "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"? Frage ist warum . . Ich meine, daß die Betreiber recht tolerant sind, sprich, wenn es ein Verbot gegeben hat, ist das sicherlich nichts zum Rühmen. Zitat aus der Anzeige: Leider haben wir im Mammut...
von Karsten-65
08.08.2018, 18:37
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Das Inserat hat was
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Das Inserat hat was

Frage ist warum . . . lustich is dat eigentlich nicht.

Ich meine, daß die Betreiber recht tolerant sind, sprich, wenn es ein Verbot gegeben hat, ist das sicherlich nichts zum Rühmen.
von Karsten-65
08.08.2018, 02:23
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Das Inserat hat was
Antworten: 14
Zugriffe: 263

Re: Das Inserat hat was

Beim Preis isser aber nicht ehrlich. :wink:
von Karsten-65
05.08.2018, 18:27
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1158

Re: Update / Downtime

Ja, so mach ich es auch . . . der "Abbrechen" Button war aber besser . . . früher war eben doch mehr Lametta. :mrgreen:

Vielleicht isses ja auch kein Problem, den dort wieder hinzusetzen. :undnu:

Ich sachs ja nur. :wink:
von Karsten-65
05.08.2018, 17:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1158

Re: Update / Downtime

Mir fehlt der "Abbrechen" Button beim "Antwort erstellen" schreiben . . . im "alten" Forum gab es den.
von Karsten-65
02.08.2018, 00:07
Forum: Gesuche
Thema: Stoßstange HINTEN VITARA 2 L V6
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Stoßstange HINTEN VITARA 2 L V6

Macht nix, wenn wir beiden erstmal nen 6-Zylinder ANJ fahren, vergißt es nicht mehr. :mrgreen:
von Karsten-65
31.07.2018, 01:08
Forum: Gesuche
Thema: Stoßstange HINTEN VITARA 2 L V6
Antworten: 5
Zugriffe: 129

Re: Stoßstange HINTEN VITARA 2 L V6

Den V6 gibt es nur in "Long" :mrgreen:
von Karsten-65
24.07.2018, 19:24
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Original Dachträger für Ur-Vitara
Antworten: 7
Zugriffe: 179

Re: Original Dachträger für Ur-Vitara

Top :top:

. . . aber wenn Du mal ne Reling findest . . . ! :mrgreen:

Der bietet übrigens auch noch nen schönen Zeltanhänger an . . . der Preis ist allerdings auch heiß. :wink:
von Karsten-65
22.07.2018, 20:30
Forum: Angebote
Thema: Verkaufe Suzui Vitara Cabrio
Antworten: 24
Zugriffe: 561

Re: Verkaufe Suzui Vitara Cabrio

Crazy Frog hat geschrieben:
22.07.2018, 20:07
Wo steht der Hocker denn ?
Is doch ne Ware . . . also in Warendorf. :mrgreen: