Die Suche ergab 201 Treffer

von Karsten-65
11.11.2018, 20:24
Forum: Gesuche
Thema: Holzlenkrad?
Antworten: 8
Zugriffe: 93

Re: Holzlenkrad?

Was ist eigentlich so toll an nem Holzlenkrad? . . . käme mir nicht in die Karre.

. . . oder wenn, dann dieses:

Bild

. . . garantiert ohne ABE :mrgreen:
von Karsten-65
23.09.2018, 16:39
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: bitte die beschreibung lesen.
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: bitte die beschreibung lesen.

136 PS und 4-Zylinder wäre wirklich selten in D. :wink: . . . oder sogar der ganzen Welt.
von Karsten-65
16.09.2018, 17:24
Forum: Angebote
Thema: Verkaufe Vitara 1,6 BJ 88 EZ 91
Antworten: 14
Zugriffe: 248

Re: Verkaufe Vitara 1,6 BJ 88 EZ 91

Wenn es nur 9 Std. Arbeit sind, bekommst Du für das gleiche Geld kein entsprechend neues Auto.

In den Papieren steht kein Baujahr . . . nur verschlüsselt in der Fahrgestellnummer . . . ABE von 88?

Federbeine hat das Auto übrigens nicht . . . also am Besten entsprechende Photo's machen.
von Karsten-65
30.08.2018, 06:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1422

Re: Update / Downtime

Foren mit ihrer Struktur sind halt out . . . merkt man ja hier auch . . . es wird zum 5.000. Mal eine Frage zum Ur-Vitara gestellt, die schon 4.999 Mal beantwortet wurde. Oder es wird halt alles in einen Themenbereich geworfen. Wenn ich das richtig gesehen hab, gibt es bei diesem Farcebuch ja auch n...
von Karsten-65
05.08.2018, 17:27
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1422

Re: Update / Downtime

Ja, so mach ich es auch . . . der "Abbrechen" Button war aber besser . . . früher war eben doch mehr Lametta. :mrgreen:

Vielleicht isses ja auch kein Problem, den dort wieder hinzusetzen. :undnu:

Ich sachs ja nur. :wink:
von Karsten-65
05.08.2018, 16:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1422

Re: Update / Downtime

Mir fehlt der "Abbrechen" Button beim "Antwort erstellen" schreiben . . . im "alten" Forum gab es den.
von Karsten-65
05.07.2018, 05:50
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1422

Re: Update / Downtime

Da kommt wohl das Nächste auf Dich zu:

Upload-Filter - nikon-fotografie.de
von Karsten-65
07.06.2018, 12:38
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1422

Re: Update / Downtime

Karsten-65 hat geschrieben:
07.06.2018, 09:51
. . . evtl. gehen sie auch später von selber raus
Scheint zeitverzögert zu funktionieren.
von Karsten-65
07.06.2018, 09:51
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 1422

Re: Update / Downtime

Moin, weiß nicht ob es nen Bug is. Wenn man "früher" ( :D ) über "ungelesene Beiträge" aufgerufen und einen gelesen hat, war der bei erneutem Aufrufen wech . . . nun bleiben sie stehen, bis man sagt "als gelesen markieren" . . . evtl. gehen sie auch später von selber raus :undnu: Wäre auch schön, we...
von Karsten-65
16.04.2018, 22:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Postimage Bilder

Ach, Du bist da am ändern . . . hatte jetzt nen uralten Beitrag (2014 glaub ich) gesehen und mich gewundert, daß da schon .cc war und die Bilder zu sehen.

Is doch bestimmt ne mordsarbeit.
von Karsten-65
14.04.2018, 18:51
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Postimage Bilder

Schade . . . man kann nicht immer gewinnen.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. :wink:
von Karsten-65
14.04.2018, 10:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Re: Postimage Bilder

Irgendwie sind meine Hinweise aber untergegangen. Ja, leider . . . zumal es ja bis vor kurzem auch noch mit .org funktioniert hatte. ... kann ich später mal versuchen ob es mit ner automatischen Ersetzung des Testes "Images.org" in "Images.cc" funzt. . . . oder gleich "postimg.cc" :?: :undnu: Auf j...
von Karsten-65
13.04.2018, 23:20
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 21
Zugriffe: 956

Postimage Bilder

Anscheinend funktionieren alte Bilder nicht mehr, die über Postimage eingestellt wurden. Wenn ich das nun richtig sehe, früher war es postimages.org, nun wohl postimg.cc Wenn man auf postimages.org geht, wird man nach Anmeldung automatisch an postimg.cc weitergeleitet. So hab ich das nun jedenfalls ...
von Karsten-65
15.01.2018, 23:52
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Smilies in der Signatur
Antworten: 9
Zugriffe: 720

Re: Smilies in der Signatur

:top: :wink:
von Karsten-65
15.01.2018, 23:31
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Smilies in der Signatur
Antworten: 9
Zugriffe: 720

Re: Smilies in der Signatur

Mach mal hinter "enden" ne Leertaste:

Wahre Freiheit beginnt dort, wo alle Wege enden :vit: