Die Suche ergab 19 Treffer

von KI-SU
31.12.2019, 15:31
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107005

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

sorry! ich nochmal. ich habe mir vor ca. einem halben jahr ein neues stoffsofttop für 650,00 euro gegönnt. meine Rechnung ist wahrscheinlich bekloppt, aber wie viele softtopleben hält wohl ein gebrauchtes Hardtop. wenn ich das Geld über hätte, würde ich zu schlagen. Angebot und nachfrage.
von KI-SU
31.12.2019, 15:23
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107005

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

moin, ich habe von jemandem hier im forum (Name entfallen), das vordere nachbau-Hardtop gekauft. leider nie benutzt. er erzählte mir, das der nachbau nicht sehr gut geworden sein soll. er hatte den hinteren teil verbaut. vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn jemand der diesen nachbau erworben hat, s...
von KI-SU
09.02.2016, 19:35
Forum: Angebote
Thema: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)
Antworten: 19
Zugriffe: 26380

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

moin, schwarz geht nicht soll auf den schwarzen teil meines gv und weiß gefällt mir nicht. hatte die Datei für den aufkleber schon mal von Henning bekommen. hatte versucht sie dir per pn zu schicken. geht leider nicht. auch hier kann ich die Datei nicht hoch laden. sorry.
von KI-SU
09.02.2016, 19:14
Forum: Angebote
Thema: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)
Antworten: 19
Zugriffe: 26380

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

so wie du mir schon geschickt hattest. hatte gehofft, das ich den auch hier kaufen kann.
von KI-SU
09.02.2016, 19:07
Forum: Angebote
Thema: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)
Antworten: 19
Zugriffe: 26380

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

muß doch mal fragen! damit mein Auto nicht noch bunter wird, gibt es den t-shirt aufkleber auch in anderen farben? z.b. ein rot wie die Rückleuchten? gruß mario
von KI-SU
31.05.2015, 17:05
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107005

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

dann wäre der preis top.
von KI-SU
31.05.2015, 16:47
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107005

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

sorry, manchmal bin ich nicht so richtig auf der höhe. Vorderteil 128,00 und Hinterteil 560,00euro somit 688,00euro komplett. egal ob vitara oder Grand vitara? gruß mario
von KI-SU
24.12.2013, 11:39
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Antworten: 23
Zugriffe: 30403

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch!

ich kann mich nur anschliessen! ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH wünsche ich euch. gruß mario
von KI-SU
12.05.2013, 19:26
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106405

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

hier mal mein neuer alter.
Bild

Bild
ist natürlich geschmacksache.
von KI-SU
10.02.2013, 19:19
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: mitglied suchen! wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 3441

Re: mitglied suchen! wie?

danke für deine antwort. :top: ich wollte nur sichergehen, das ich nicht irgendwo was falsches schreibe. :gefaellt: gruß und vielen dank. mario
von KI-SU
10.02.2013, 15:48
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: mitglied suchen! wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 3441

mitglied suchen! wie?

moin, ich habe mal versucht über die mitgliederkarte ein mitglied zu suchen. irgendwie klappt das nicht so. gibt es nicht die möglichkeit, wenn man die postleitzahl des ortes eingibt, den man sucht und schon bekommt man die user, die dort zuhause sind. da man ja im net immermal ein auto findet, was ...
von KI-SU
30.12.2012, 17:03
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Antworten: 20
Zugriffe: 28123

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

genau!! mir ist hier in kiel schonmal ein polarbär vors auto gelaufen.
von KI-SU
29.12.2012, 15:31
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Antworten: 20
Zugriffe: 28123

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

nicht zurück. sondern voraus. ich erkläre es dir! hier ist das land so flach, das man heute schon sieht, wer morgen zubesuch kommt. :bae: