Die Suche ergab 6 Treffer

von AndyS
05.03.2013, 20:02
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 47741

Re: User AndyS verwarnt!

leute, ihr bekommt euer geld schon. ich warte grad noch drauf das mein lohn kommt
von AndyS
26.02.2013, 17:36
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 47741

Re: User AndyS verwarnt!

Noch etwas,

Wenn jemand meine Adresse haben möchte, dann möchte er sich bitte per pn melden

Besten gruss
von AndyS
26.02.2013, 17:35
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 47741

Re: User AndyS verwarnt!

Hallo, Ich melde mich mal wieder zurück. Leider gab es bei mir ein paar andere Probleme und daher musste ich alles andere etwas verschieben. Jetzt gut zuhören bitte! All die noch etwas von mir bekommen, erhalten ihr Geld jetzt in der ersten März Woche nachdem ich mein Lohn bekommen habe! Somit könne...
von AndyS
31.01.2013, 20:44
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 47741

Re: User AndyS verwarnt!

@ olaf

wie schön das du nen plan hast wo ich wohne, lebe und arbeite!
meinst du nicht auch, das man sein leben etwas anders gestallten kann und auch sein wohnsitz verändern kann?

dies hatte ich hier im forum aber auch schon geschrieben

mfg
von AndyS
31.01.2013, 19:03
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 47741

Re: User AndyS verwarnt!

Hallo, Nun werde ich hier auch mal Stellung nehmen. Is schon echt ne lustige Sache wie ihr hier alle so schreiben könnt über andere. Aber egal, jetzt mal für alle! Ich habe einige Dinge hier im Forum verkauft und auch über eBay. Da ich in der Schweiz arbeite und dort auch mein Konto habe, gehen die ...
von AndyS
23.12.2012, 08:24
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Antworten: 20
Zugriffe: 7813

Re: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

moin moin

dem kann ich mich nur anschließen und wünsche allen frohe weihnachtstage und nen guten rutsch ins neue Jahr.
vielen dank an dieser stelle noch ans forum und an allen die sich hier so rumtreiben und immer mit rat und tat zur Seite stehen.
vielen dank

mit besten grüssen andy