Die Suche ergab 19 Treffer

von setto
06.02.2014, 13:21
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: forumstechnische Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Re: forumstechnische Frage

Ich fand den Button zum Zitieren auch genial, natürlich nur bei richtiger Dosierung. Zu den 'nicht so affinen Computer-Nutzern' gehöre ich und bin nun ausgeschlossen, obwohl ich nie ein Vollzitat benutzt habe :cry: Natürlich habe ich Verständnis und bin mir sicher, dass die Crew eine Lösung finden w...
von setto
05.02.2014, 21:11
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: forumstechnische Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

forumstechnische Frage

Moin,

bei mir hat sich seit heute die Option Zitat/zitieren beim Antworten gänzlich verabschiedet.

Liegt das an meinen Einstellungen, oder ist das ein kurzweiliges, allgemeines Problem?
von setto
08.01.2014, 09:52
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 10631

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Als "Muß" natürlich nicht ... wer sene Daten nicht preisgeben möchte, kann es auch sein lassen .... und manche haben ja auch noch kein "richtiges" Auto :wink: Schnell mal zwischendurch was zum Sammelbegriff "Daten". Hier soll doch niemand seine Kontodaten, Steuernummer, eBay-Benutzername, die Pin v...
von setto
07.01.2014, 09:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 10631

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Das mit den Schlüsselnummern funktioniert glaube ich nicht. Die Meisten (das gemeine Volk) wissen doch gar nicht, wo, oder wie man die richtig heraus liest und der User, der noch kein Auto hat und sich rein informativ hier bewegt, hat noch nicht mal eine. Ich persönlich kann auch nur mit meiner eige...
von setto
06.01.2014, 11:51
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 10631

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Moin, ich bin auch der Meinung, das ein Hinweis auf den Fahrzeugtyp in der Signatur ein unbedingtes "Muss" sein sollte. Es würde denen, welche auf Fragen oder Probleme eines Users antworten, die "Arbeit" oftmals sehr erleichtern. Ebenso wäre es für die Moderatoren einfacher Um nicht den Fragesteller...
von setto
29.07.2013, 18:54
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Verlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Verlinken

Moin, danke Harry B für dein schnelles Angebot zum Erlernen des Verlinkens, aber ich hab einen kurzen und schmerzlosen Crash-Kurs vom Masch bekommen, den sogar ich verstanden habe. Danke Dir dafür Masch. Wenn ich schon so oft danke sage, dann eines auch an Mottek für die kurzzeitige Verwirrung :top:...
von setto
30.01.2013, 11:25
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Antworten: 18
Zugriffe: 4821

Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

Moin, eigentlich ist es schade, das wir hier im Forum an dieser Stelle diskutieren müssen, nur weil einige ..... nicht ehrlich und fair sind. Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht, möchte aber auf keinen Fall die Möglichkeit verlieren, über den Basar an gebrauchte, bezahlbare Teile zu gela...
von setto
17.12.2012, 21:43
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lahmt das Forum?
Antworten: 33
Zugriffe: 5851

Re: Lahmt das Forum?

Moin,

für die Unannehmlichkeiten musst Du meiner Meinung nach nicht um Verzeihung bitten.... die positiven Sachen in diesem Forum überwiegen bei weitem :top:

Gruß Micha
von setto
26.04.2012, 08:17
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: 1 ungelesene Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 1787

Re: 1 ungelesene Nachricht

Sorry, hab mal wieder das kleingedruckte nicht gelesen. "Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde". Hab jetzt einfach die ungelesene gelöscht und alles ist wieder in Ordnung :cafe:

Gruß Micha
von setto
25.04.2012, 20:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: 1 ungelesene Nachricht
Antworten: 9
Zugriffe: 1787

1 ungelesene Nachricht

Moin,

ich hab ein Problem, kann eine ungelesene Nachricht nicht lesen.
Woran kann das liegen :grübel:

Danke für die Hilfe

Gruß Micha
von setto
24.04.2012, 00:20
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 8018

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

nee, Ihr habt mich nicht verstanden. Lasst uns wegen eurer alten Machenschaften in Ruhe, wir wollen hier 'vitarisieren' und einfach nur z.b. Breslau-Bilder sehen!

Man, jetzt wird's echt kompliziert mit euch :grübel:
von setto
23.04.2012, 23:05
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 8018

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

Hallo Admin, ich habe, nur mal so nebenbei, fünfzehn Rechtschreibfehler in deinem letzten Beitrag entdeckt! (8 x 'Du' kleingeschrieben, 6 x Komma und 1 x Großschreibung vergessen)!... hab aber trotzdem lesen können, was Du meinst. Übrigens finde ich es auch völlig undiplomatisch von Dir, hier jetzt ...
von setto
23.04.2012, 20:59
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 8018

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

... schön Gerrd, dass Du noch da bist und das Alles auch recht locker siehst :cafe:
also dann wieder zurück zum Thema.

Gruß Micha
von setto
22.04.2012, 19:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 8018

Re: Abgetrennt Vitara für Rallye die Breslau - Lesbarkeit

Fazit an alle von mir: Nicht gleich persönlich angegriffen fühlen :) Wir sind denke ich alle nette Leute (hab jedenfalls nur nette kennenlernen dürfen) :vertragen: :beer: :top: Und genau das ist es doch, die Art und Weise wie man kritisiert. Du machst es doch gerade sehr schön (schlichtend) vor. De...