Die Suche ergab 6 Treffer

von marf22
11.03.2013, 19:28
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143450

Re: User AndyS verwarnt!

Harry, ich hab die Befürchtung, du mußt das bis ans Ende aller Tage machen :evil: Es war einmal ein schlaues Dachdeckerlein, das hatte einen Goldkackende Idee im Keller und heute lebt er glücklich und zufrieden in den sieben Bergen, bei den sieben Ricolaerfindern und ist gar glückich. Und wenn er ni...
von marf22
24.02.2013, 15:09
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143450

Re: User AndyS verwarnt!

Nüscht wieder bekommen.....
von marf22
08.02.2013, 11:51
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143450

Re: User AndyS verwarnt!

Hey Karsten,
das heißt nicht Höflich, sondern Liebenswürdig. Obelix fragt Asterix immer ob er Liebeswürdig zu den Römerns sein darf.....

Ich hab gut lachen, ich hab nur 20 Teuros in Sand gesetzt. Ich meine das er zum 1.2 oder 1.3 komplett auswandert. Hat er mir geschrieben....
von marf22
08.02.2013, 10:52
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143450

Re: User AndyS verwarnt!

VFF-Inkasso....so weit is Essen nich wech...

Problem is, der Schmierxxxx hatt sich zu den Össis abgesetzt, wollte auswandern. Würde ich auch machen, wenn ich sonst von nem Mob gejagt werde.
von marf22
07.02.2013, 21:35
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143450

Re: User AndyS verwarnt!

So reicht jetzt!

Versprechen wurde nicht eingehalten! Keine Rückerstattung und keine Traggelenke!

Reife Leistung.....hoffe du hast was von meinen 20 Teuros! Bei Ebay Kleinanzeigen wird fröhlich weiter gemacht, gelle?

Grüße

Marfi
von marf22
29.01.2013, 21:55
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Antworten: 18
Zugriffe: 13641

Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

Hallo ihr! Kenne ja den Grund für den Trööt! :teufel: Kenne es aus einem andern Forum so das -man eine bestimmte Zeit Mitgleid sein muss um was anzubieten -eine gewisse Anzahl an Posting erbracht hat. Im LMF-Forum werden die Post sogar nach ihrem Wert beurteilt. -Klare Regeln für ein Angebot gelten....