Die Suche ergab 9 Treffer

von sl1968
26.03.2015, 14:58
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: M&K 4x4 Zubehör
Antworten: 13
Zugriffe: 19438

Re: Offroad Stoßstange

Ich hätte es nur gern von Anfang an gewusst wer hier was ist. Schaut Euch doch mal die Vorstellung von Sammy oder Benelando an. Im ersten Beitrag: ich bin der und der, meine Internetseite ist die und die. Dort befindet sich jeweils auch ein Impressum, AGBs und eine Widerrufsbelehrung. Also kann ich ...
von sl1968
26.03.2015, 14:19
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: M&K 4x4 Zubehör
Antworten: 13
Zugriffe: 19438

Re: Offroad Stoßstange

Ich finde es nicht üblich sich als gewerblicher Händler "vorzustellen" und das Gewerbe dann auf eine andere Person, sei es nun hier der Ehegatte, angemeldet zu haben. Ich finde Transparenz ist etwas anderes. Ich bin ebenfalls selbständig tätig und stehe zu den Dingen die ich verzapfe mit m...
von sl1968
26.03.2015, 13:32
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107126

Re: Vitara/Grand Vitara

Dies ist eine Anfrage...

Warum schreibt Ihr hier nicht die Preise rein? Machen doch alle Forum-Händler.

Grüße
Stefan
von sl1968
26.03.2015, 13:29
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: M&K 4x4 Zubehör
Antworten: 13
Zugriffe: 19438

Re: Offroad Stoßstange

... aufgrund des Impressum scheinst Du aber tatsächlich kein Gewerbeschein zu haben, da die Firma auf eine Beate läuft?!! Mir ist so etwas zu undurchsichtig.

Grüße
Stefan
von sl1968
29.05.2013, 08:09
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: gelesene Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 3352

Re: gelesene Beiträge

Hallo Meefrange,

Danke, richtige Benutzung und schon ist alles wieder gut.

Grüße
Stefan
von sl1968
28.05.2013, 11:08
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: gelesene Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 3352

gelesene Beiträge

Hallo an Alle, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass gelesene Beiträge nicht gleich als solche markiert werden. Erst nach erneuter Anmeldung sind die gelesenen Beiträge als solche markiert. Welche Einstellungen an meinen PC muss ich ändern, damit Beiträge wieder als gelesen markiert werden. G...
von sl1968
24.02.2013, 14:04
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143549

Re: User AndyS verwarnt!

Hihihi,

auch bei mir ist nichts weiter geschehen.

Grüße
Stefan
von sl1968
08.02.2013, 09:00
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143549

Re: User AndyS verwarnt!

Bei mir hat sich auch nichts getan.

Jetzt geht´s los.

Stefan
von sl1968
30.01.2013, 09:17
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Antworten: 18
Zugriffe: 13660

Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

Hallöle, eine Art Bewertung (sowohl Verkäufer als auch Käufer) fände ich gut. Alles Regeln könnt Ihr nicht. Leute die Bes... wollen schaffen das auch so. Ich fänd es nur Schade, wenn die Möglichkeit günstig an gebrauchte Teile unserer Autos, welche zum Teil nicht mehr hergestellt werden, heranzukomm...