Die Suche ergab 27 Treffer

von Volker-NRW
21.03.2017, 14:37
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 16403

Re: Hallo alle zusammen

Hallo ins schöne Bayern,

vielleicht ein Fachbetrieb der Schwerpunkt Vitara und Offroad-Technik anbietet???

Gruß aus dem Ruhrpott
von Volker-NRW
26.10.2016, 06:09
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Sonderangebot +50mm Vitara long V6 Fahrwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 15476

Re: Sonderangebot +50mm Vitara long V6 Fahrwerk

Jepp, genau :fresse: ... der abgebildete Satz entspricht dem 100er Umbausatz Nr. 17419 (Fahrwerk + BL) und kostet rund 1200,--, gleiches Bild wird auch für den 50er Fahrwerkumbausatz Nr. 17249 verwendet und das soll dort 992,46-- kosten, also totale Verarschung und Irreführung, sowas passiert beim S...
von Volker-NRW
03.01.2016, 12:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: FAQ: Betriebskosten?
Antworten: 78
Zugriffe: 108705

Re: FAQ: Betriebskosten?

wenn bei PayPal die Option "Geld an Freunde oder Familie senden" benutzt wird, fallen keine Gebühren an
von Volker-NRW
19.10.2015, 18:40
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107089

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

per PN anschreiben, geht schneller als öffentlich
von Volker-NRW
15.06.2015, 20:35
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 107089

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Ich hab hier jemanden in MH der für seinen Jimny nen Hardtop sucht, gibt es die auch bei euch??? Würde mich über ne Info freuen.

Gruß
von Volker-NRW
07.06.2015, 14:24
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Expeditionsdachträger für Suzuki Vitara
Antworten: 5
Zugriffe: 11555

Re: Expeditionsdachträger für Suzuki Vitara

Hm, mich interessiert vielmehr die Heckstoßstange von dem silbernen Long :wink: , da haben die Polen aber mächtig was hin gebastelt :top:
von Volker-NRW
07.06.2015, 08:59
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Expeditionsdachträger für Suzuki Vitara
Antworten: 5
Zugriffe: 11555

Re: Expeditionsdachträger für Suzuki Vitara

Link funktioniert nicht, kommt die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden"
von Volker-NRW
05.04.2015, 10:31
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: FROHE OSTERN ! ! !
Antworten: 11
Zugriffe: 18618

Re: FROHER OSTERN ! ! !

Das gleiche wünschen wir (Kurze und der Volker, nebst Töchter) auch .. auf ein paar ruhige Ostertage euch und euren Familien


Bild
von Volker-NRW
04.01.2015, 18:09
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!
Antworten: 42
Zugriffe: 30714

Re: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!

Ich dampf nur gute Sachen :nix ............ **lach**

Ja nu, manche Leute brauchen halt ein wenig kleinen Anstoß (ich nenne es hin und wieder auch gerne mal "Inspiration") :D
von Volker-NRW
04.01.2015, 17:59
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!
Antworten: 42
Zugriffe: 30714

Re: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!

Ich kann mir gut vorstellen, das wir aus gegebenen Anlass für weitere Ideen den Masch mit dem Hut z.b. am MP beim Forentreffen rumjagen werden, oder??? Zur Not bring ich auch noch ne Peitsche mit um Ihn voran zu treiben :teufel:

Gruß
von Volker-NRW
14.11.2014, 18:09
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 64313

Re: Vorstellung All-4-Offroad.de

Jau, wäre ne Maßnahme, aber ich habe mich da ein wenig verlesen und jetzt erst gelesen, das es sich um den Schnorchel für den "NGV" handelt, also nicht für uns relevant, trotzdem danke für das Angebot. Ich hinterfrage gerne die Angebote, besonders wenns um Zulässigkeit geht, das solltet ih...