Die Suche ergab 20 Treffer

von durchdenwind
16.04.2018, 19:46
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 30101

Re: Postimage Bilder

:hops: :Danke: KleinerEisbaer :top:
von durchdenwind
14.04.2018, 21:33
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 30101

Re: Postimage Bilder

Neogenesis hat geschrieben:Geht würde ich sagen :top:
Ja, "neue" Bilder.
Mir geht`s um die "Alten"... :lol:
von durchdenwind
14.04.2018, 20:32
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 30101

Re: Postimage Bilder

Test:
Bild
von durchdenwind
14.04.2018, 19:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 30101

Re: Postimage Bilder

Jetzt sagt bitte nicht, daß die ganzen Bilder i.A. (im Arsch) sind. 8O :cry:
von durchdenwind
28.07.2013, 02:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatische Speicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10375

Re: Automatische Speicherung

So, jetzt habe ich keine Lust mehr!!! Habe `nen "schönen" Text (mit Bildern) geschrieben, möchte in einem anderen Faden was nachgucken und auf einmal: alles weg! :cry: Dafür ist mir meine Zeit zu schade! http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose1.gif Gruß Torsten
von durchdenwind
16.07.2013, 11:26
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aktuelle Beiträge auf der Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

Re: Aktuelle Beiträge auf der Startseite

"Neue Beiträge" Das isses! :jump:

Habe ich noch nie hingeklikst... 8)
Danke, erledigt. Hier kann zu!
von durchdenwind
16.07.2013, 00:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aktuelle Beiträge auf der Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

Re: Aktuelle Beiträge auf der Startseite

Danke Admin!

Dann schiebe ich`s doch gleich wieder hoch. 8)
Also, eure Meinung ist gefragt!
:popcorn:
von durchdenwind
15.07.2013, 20:35
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aktuelle Beiträge auf der Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 5429

Aktuelle Beiträge auf der Startseite

Ich schon wieder. :pc: Mal `ne Frage: Könnte man auf der Startseite (Portal) nicht die letzten 10 (statt 5) aktuellen Beiträge darstellen? Nach unten wäre auf der Seite ja noch etwas Platz. Themen, wo nicht sofort drauf geantwortet wird, sind doch sehr schnell wieder verschwunden. Ich hoffe, ich kon...
von durchdenwind
29.06.2013, 10:24
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatische Speicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10375

Re: Automatische Speicherung

Hallo,

...wollte mal fragen, ob sich in der Richtung schon was ergeben hat?
Obwohl ich mir angewöhnt habe, regelmäßig die Texte in der rechten Maustaste "zwischenzulagern". :D

Gruß Torsten
von durchdenwind
15.06.2013, 17:58
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatische Speicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10375

Re: Automatische Speicherung

Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich benutze im Normalfall einen USB-Internetstick. Der hat die Angewohnheit, im unpassensten Moment für`n paar Sekunden auszusteigen. Dann kommt die Meldung: "Server nicht erreichbar" und nach "neu laden" ist mein bisheriges Geschreibsel i...
von durchdenwind
15.06.2013, 15:18
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatische Speicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10375

Re: Automatische Speicherung

:Danke:
Das Problem ist nur, daß ich die tatsächliche Textlänge erst weiß, wenn ich mit schreiben fertig bin. :grins:
Ich hocke mich ganz selten hin und denke: "Jetzt schreibe ich mal `nen langen Text!" :megalol:

Gruß Torsten
von durchdenwind
15.06.2013, 14:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatische Speicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10375

Re: Automatische Speicherung

KleinerEisbaer hat geschrieben:...Bei Firefox kann man immerhin den Tab wiederherstellen und der Text bleibt vorhanden. War so jedenfalls gestern bei mir, als ich ausversehen den Antwort-Tab geschlossen habe...
Ich verstehe nur Bahnhof... 8)
von durchdenwind
15.06.2013, 13:37
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatische Speicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 10375

Automatische Speicherung

Hallödl Gmoa (Hallo Gemeinde)! Ich habe mal wieder ein Problem: Aus anderen Foren kenne ich es so, daß ein eingegebener Text alle paar Sekunden (wielange, keine Ahnung!) automatisch gespeichert wird. So kann ich einen begonnenen Text auch noch Stunden später oder auf einem anderen PC fertigstellen. ...
von durchdenwind
30.05.2013, 10:48
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Eigene Beiträge ändern?
Antworten: 15
Zugriffe: 22109

Re: Eigene Beiträge ändern?

Alles klar, Danke!
Also lag es ausnahmsweise mal nicht an mir... :roll:
von durchdenwind
30.05.2013, 06:09
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Eigene Beiträge ändern?
Antworten: 15
Zugriffe: 22109

Eigene Beiträge ändern?

Hallo

Wie lange kann ich eigendlich meine eigenen Beiträge ändern?
Der "Ändern-Button" ist `ne zeitlang da und dann auf einmal wech... :o

Danke im Voraus
Torsten