Die Suche ergab 2 Treffer

von B-Man
09.03.2015, 08:26
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54428

Re: Offroad Stoßstange

Händler hin oder her.... Der Bullenfänger selbst wenn er geTÜVt wurde darf legal nicht gefahren werden...sollte man als Händler wissen. Alles was nach 2005 in den Verkehr gebraucht wurde und nicht den EU Bestimmungen entspricht ist nicht legal. Selbst wenn das Ding eingetragen ist, den wenn was pass...
von B-Man
27.11.2014, 16:17
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: K&N Filter für alle Vitara
Antworten: 5
Zugriffe: 7977

Re: K&N Filter für alle Vitara

Hallo,

ich würde einen nehmen.
Ich bestell lieber beim Forenhändler mit Fachkompetenz als bei nen Supermarkt der nicht weiss was er verkauft.

Ich war schon auf Eurer Homepage und habe dort bestellt, also wenn das hier jetzt doppelt ist, sorry.

Grüße von Michael