Die Suche ergab 2 Treffer

von Cookie II.
11.03.2016, 06:58
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Windenstoßstange(neues Design)/Unterfahrschutz
Antworten: 18
Zugriffe: 25663

Re: Windenstoßstange(neues Design)/Unterfahrschutz

Ach, ich hatte angeboten, meinen 2,0 l wegen des breiteren Rahmens zwei Tage zum anpassen in Polen, beim Hersteller, hinzustellen. Mangels Rückmeldung habe ich meine dann bei Moser/Calmini gekauft. Die sind zwar alles andere als freundlich, aber wenigstens kommen die aus dem Quark. Das mit dem Kunde...
von Cookie II.
03.03.2015, 20:09
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54506

Re: Offroad Stoßstange

Ich hab einen 2 l, möchte eine solche Stoßstange und biete meinen als Muster an. Wie schon am Tel. besprochen. Nur, wie gehts weiter?