Die Suche ergab 3 Treffer

von 4x4_Wolle
05.04.2015, 14:58
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: FROHE OSTERN ! ! !
Antworten: 11
Zugriffe: 18591

Re: FROHE OSTERN ! ! !

mit zwei Kindern im suchfähigen Alter

Ich schätze das liegt zwischen 1 und 30, oder?

Tochter und Schwiegersohn sind da genauso verrückt wie die Kleinen. Enkelin (1) gibt sich die größte Mühe mitzuhalten....
:lol:
von 4x4_Wolle
05.04.2015, 11:36
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: FROHE OSTERN ! ! !
Antworten: 11
Zugriffe: 18591

Re: FROHE OSTERN ! ! !

Allen frohe Ostern und viele bunte Eier!!!!! :wink:
von 4x4_Wolle
22.10.2014, 16:13
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!
Antworten: 42
Zugriffe: 30648

Re: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!

Hallo zusammen, ich bin zwar noch ganz frisch hier, möchte aber hier mal meinen Senf dazugeben..... wie wäre es mit einem Aufkleber für unsere Karossen? Eventuell lässt sich auch eine Schablone für Airbrush-Arbeiten herstellen. Ich würde das gerne mal probieren (kleines Hobby von mir). Ich bin mal ...