Die Suche ergab 2 Treffer

von kruwe
09.03.2015, 18:28
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54707

Re: Offroad Stoßstange

Du sagst ja nun, daß es ein Fehler ist... Wie willst du dazu stehen ?? Willst du den "Krüppel" bis ans Ende seiner Tage pflegen, den Eltern des Kindes Trost zusprechen, ihre Tränen wischen ?? oder sagst du: Och tut mir leid, ich brauche diese Stoßstange nicht, sieht aber cool aus. Oder was...
von kruwe
09.03.2015, 18:06
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Offroad Stoßstange
Antworten: 53
Zugriffe: 54707

Re: Offroad Stoßstange

Guten Tag in die Runde, ich bin Werner und neu hier im Forum. Wollte mich in aller Ruhe über den Vitara belesen. Wenn ich aber dieses Thema lese, springt mir doch der Draht aus der Mütze. Es kann doch wohl nur im Interesse jedes Autofahrers sein, sich so zu verhalten, daß niemand über Gebühr gefährd...