Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerd_NL
21.03.2016, 22:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Meldung Explore Kit Angler
Antworten: 5
Zugriffe: 11765

Re: Meldung Explore Kit Angler

Hi, ich verwende auch den Feuerfuchs. Bei mir läuft NoScript und der zeigt hier beim Forum nichts an außer "Vitarafanforum.de", keine Tagger vorhanden. AdBlockPlus zeigt ebenfalls nichts verdächtiges. Für mich ist es eine der wenigen "sauberen" Sites. P.S. gerade mal den Quellcod...
von Gerd_NL
13.12.2015, 22:55
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: FAQ: Wie kann ich einen anderen User ignorieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 10654

Re: FAQ: Wie kann ich einen anderen User ignorieren?

Gerade mal probiert! Beiträge von "ignorierten Mitgliedern" werden in einem Thread nicht mehr angezeigt, d.h. wenn sich jemand im "Zweierduell" befindet, sieht er anschliesend nur noch seine Beiträge. Also alles ganz einfach, ebenso das Zurücksetzen (wieder Sichtbarmachen) von Ig...