Die Suche ergab 4 Treffer

von Pit
07.11.2011, 22:00
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106609

Wer grüßt?

werde immer wieder nach Aufklebern gefragt, habe aber die Connection nicht mehr und bin auch hier nur 1-5 Mal jährlich im VFF unterwegs. der Nächste soll wieder ein Vita werden. Z.Zt ist es ein Liana, der zieht den Pferdehänger aber nicht so gut. Das Boot ist da einfacher, weil kleiner.... Müsst euc...
von Pit
16.09.2002, 12:38
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: was soll das?
Antworten: 7
Zugriffe: 9014

@Loeti eben weil ich von Marco weiss, wie er denkt (wir haben zwar ganz zuletzt vor meinem Urlaub keinen Kontakt gehabt, aber vorher) schrieb ich das. Ich habe eine andere Meinung. (es folgen einige Sätze, die mit "Ich..." beginnen) ABER: Das spielt jetzt KEINE Rolle mehr. Ich schätze nach...
von Pit
12.09.2002, 14:34
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: was soll das?
Antworten: 7
Zugriffe: 9014

Deine Art zu schreiben gibt mir nur recht....

und tschüüsss
von Pit
12.09.2002, 12:45
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: was soll das?
Antworten: 7
Zugriffe: 9014

m.E hätte der admin ein paar Mal gaaaaanz tiiieeeef durchatmen sollen und alles beim Alten gelassen haben....