Die Suche ergab 5 Treffer

von inselbruno
11.12.2016, 19:29
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Nummerierung der Beiträge
Antworten: 9
Zugriffe: 15491

Re: Nummerierung der Beiträge

Mensch Dieter, wenn ich deinen Fuhrpark sehe , hängst du doch auch noch ein klein wenig an den " alten " Sachen :mrgreen:
Wenn sachliche Argumente gegen eine Nummerierung sprechen , ziehe ich natürlich mein Gesuch zurück :P
Grüsse- Bruno
von inselbruno
09.12.2016, 08:35
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Nummerierung der Beiträge
Antworten: 9
Zugriffe: 15491

Re: Nummerierung der Beiträge

Klar geht das , wie von dir beschrieben.......nur umständlicher :wink: Der Hinweis auf bestimmte Themen mit der bestimmten Nummer eines Beitrages ist schneller rausgesucht, auch wenn ich klärend schreibe: mein Beitrag bezog sich auf #4711......alles Beispiele. Vielleicht auch Gewohnheitssache der Te...
von inselbruno
09.12.2016, 07:41
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Nummerierung der Beiträge
Antworten: 9
Zugriffe: 15491

Nummerierung der Beiträge

Wäre es nicht hilfreich wenn man in einem Thema die Beiträge fortlaufend nummerieren würde? Man würde eventuell einige Zitate sparen wenn man z.B. schreiben kann: " lt. Beitrag Nummer soundso " Hat sich woanders bewährt, allerdings weiss ich nicht ob so eine Modifikation sehr aufwändig ist...
von inselbruno
03.06.2016, 08:46
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Richtig " zitieren "
Antworten: 4
Zugriffe: 9722

Re: Richtig " zitieren "

Danke !
Bruno
von inselbruno
03.06.2016, 08:07
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Richtig " zitieren "
Antworten: 4
Zugriffe: 9722

Richtig " zitieren "

Wie, bitteschön, kann ich korrekt einen anderen Beitrag zitieren, statt zu kopieren ?
Bruno