Die Suche ergab 10 Treffer

von Karottendealer
10.06.2018, 19:29
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 34740

Re: Update / Downtime

Besten Dank an unseren Admin. Eine Arbeit, die nicht so einfach ist ein Forum umzugestalten.
Vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit, die Du für uns geopfert hast.
von Karottendealer
02.01.2018, 20:37
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: ? Portaluhr
Antworten: 14
Zugriffe: 17119

Re: ? Portaluhr

Flashplayer ist gekillt, kommt nicht mehr zum Einsatz. Da ich meist eh halbblind bin, vermisse ich die Uhr gar nicht :mrgreen: Mein Rechner ist so konfiguriert, dass rechts unten eine kleine Uhrzeit mit Datum angezeigt wird. Ausserdem wofür hat meine seine Werteste, die sagt schon bescheid, wenn man...
von Karottendealer
27.11.2017, 20:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Portal defekt?
Antworten: 8
Zugriffe: 15153

Re: Portal defekt?

War auch gerade etwas verwundert, aber die Erklärung habe ich dennoch gefunden :top:
Eine kleine spitze Bemerkung :mrgreen: Never stop a running system :roll: :lol:
von Karottendealer
21.03.2017, 22:04
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 16383

Re: Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto

:D Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite an die Donau in Oberzell. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn auch Händler sich hier zu Wort melden, mitdiskutieren oder auch mal auf sich aufmerksam machen. Nimm die folgenden Worte bitte nicht verärgert auf, ich teile Dir gleich mit, was mir nicht g...
von Karottendealer
13.03.2017, 22:44
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Login Unsicher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 12192

Re: Login Unsicher ?

Login funktionierte einwandfrei, habe nur schon immer Probleme mit den Bildern.
Klicke ich sie an, kommt keine Vergrößerung sondern nur eine Fehlermeldung,dass die Seite ein ungültiges Zertifikat hat
von Karottendealer
01.02.2017, 22:11
Forum: Schlachteplatte
Thema: Spielregeln für diesen Forenbereich!
Antworten: 4
Zugriffe: 12997

Re: Spielregeln für diesen Forenbereich!

Auf dem Schrottplatz bekommt man einen Verwertungsnachweis. Beim einzelnen Verkauf von Teilen ist das ohne Bedeutung. Ist auch kein gewerbsmäßiger Handel. Aber Achtung, man muss aufpassen, pro Jahr darf man nur eine bestimmte Summe X über Portale verkaufen. Einige Ebay Verkäufer haben da schon Probl...
von Karottendealer
26.12.2016, 12:27
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Erstellung eines Wartezimmers
Antworten: 6
Zugriffe: 12147

Re: Erstellung eines Wartezimmers

@ all, vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Eure Argumente sind nachvollziehbar und begründet. Ist so schon in Ordnung. Schönen zweiten Feiertag gewünscht und hoffentlich ist es wenigstens bei Euch trocken. @ Admin, dass sich einige Mitglieder hauptsächlich im Unterforum Vitara ab 2015 aufhalten ist ...
von Karottendealer
25.12.2016, 18:00
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Erstellung eines Wartezimmers
Antworten: 6
Zugriffe: 12147

Erstellung eines Wartezimmers

Hallo zusammen, ich hätte hier einen Vorschlag, entnommen aus einem anderen Forum. Mir kam in den Sinn, für alle neuen Mitglieder, die noch auf den Vitara warten, ein Wartezimmer einzurichten Wir haben zwar den Vorstellungsthread, dieser wird kurz nach Erstellung gelesen und dann verschwindet er in ...
von Karottendealer
11.12.2016, 21:42
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Nummerierung der Beiträge
Antworten: 9
Zugriffe: 15471

Re: Nummerierung der Beiträge

Hallo zusammen, solche Änderungen kommen meist mit einer Aktualisierung der Forensoftware. Das ist mit eine Menge Arbeit für den Admin und oder Mod´s verbunden. Woltlab Foren bieten u.a. diese Möglichkeit der Nummerierung der Beiträge. Das Update komplett umzusetzen hat im Yetiforum auch gut ein dre...
von Karottendealer
06.12.2016, 11:31
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: FAQ: Betriebskosten?
Antworten: 78
Zugriffe: 108577

Re: FAQ: Betriebskosten?

Hallo,
als Dank für dieses Forum und die Bereitwilligkeit habe ich eine kleine Spende über Paypal an Freunde gesendet