Die Suche ergab 40 Treffer

von Neogenesis
11.12.2019, 21:08
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 55
Zugriffe: 12877

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Hey, Darius macht im Moment nichts mehr und wird auch in nächster Zeit wohl nicht anders werden. Das Hardtop bekommst hier: http://snorkele.pl/?62,hard-top-do-suzuki-grand-vitara Auf Englisch anschreiben funktioniert, hatte früher mal Kontakt mit dem Hersteller. Gruß Monstersuzi Lesen hilft manchma...
von Neogenesis
06.12.2019, 09:39
Forum: Angebote
Thema: Verkauf von Hardtop Hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 76

Re: Verkauf von Hardtop Hinten

Für den Preis lockt mich das nicht, wobei mich das Softtop nun auch im Winter nicht mehr stört. Ich hab nen Cabrio und steh dazu, aber wer weiß wenn der Preis stimmt und es komplett ist kauf ich vielleicht noch mal eins.
von Neogenesis
03.12.2019, 10:29
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gutachten für Höherlegung von einem Suzuki Grand Vitara Bj. 1998 - 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Re: Suche Gutachten für Höherlegung von einem Suzuki Grand Vitara Bj. 1998 - 2005

Ich glaube, wenn einer sowas hat dann wird das mit nem Bierchen auf nem Treffen geregelt. Ich würde dafür kein Geld nehmen wollen wenn ich eins hätte, aber leider habe ich nur eines für den UrVit :?
von Neogenesis
28.11.2019, 23:25
Forum: Gesuche
Thema: Suche Vitara Phillipe Cousteaux
Antworten: 19
Zugriffe: 154

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Also rekapitulieren wir mal: Du möchtest ein Auto, was im Normalfall jetzt schon zu einer aussterben Art gehört (siehe Karsten seine schöne Statistik zu den Zulassungszahlen). Dann möchtest du davon ein Fahrzeug was eine Sonderedtion ist und nur 500 mal gebaut wurde. Von den 500 wurden (ich schätze ...
von Neogenesis
28.11.2019, 10:18
Forum: Gesuche
Thema: Suche Vitara Phillipe Cousteaux
Antworten: 19
Zugriffe: 154

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Dann hat der aber keine Nummer und meist will man ja den besonderen PC Vitara in original :mrgreen:

Für mich wäre das auch nix, aber wenn man es schön findet warum nicht :twisted:
von Neogenesis
28.11.2019, 09:58
Forum: Gesuche
Thema: Suche Vitara Phillipe Cousteaux
Antworten: 19
Zugriffe: 154

Re: Suche Vitara Phillipe Cousteaux

Nen besseren als den bei Kleinanzeigen wird man wohl nicht finden, bei den eingeschränkten Suchkriterien !

Wenn man den Artikel von Karsten liest, möchte man den Vitara nicht mehr kaufen :mrgreen:
von Neogenesis
04.11.2019, 17:48
Forum: Gesuche
Thema: Kommt Jemand aus Ballenstedt oder Umgebung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Kommt Jemand aus Ballenstedt oder Umgebung ?

War der Verkäufer doch so nett zu versenden ?
von Neogenesis
28.10.2019, 20:49
Forum: Gesuche
Thema: Suche Beifahrertür
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Suche Beifahrertür

Ja schon, ich werd aber auch mal das mit dem Polyesterharz und Glasfasermatten ausprobieren. Sollte das mist sein, wird wieder alles geschweißt :mrgreen:
von Neogenesis
28.10.2019, 08:49
Forum: Gesuche
Thema: Rücksitzbank und Dachhalter Vitara Cabrio '98
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: Rücksitzbank und Dachhalter Vitara Cabrio '98

Letztens hatte erst jemand nach den Gurthaltern für hinten gesucht. Glaub aber der hat mittlerweile alles. Wirste schon irgendwann los werden, weg legen geht ja immer und die Ersatzteile wachsen ja nicht auf Bäumen :mrgreen:
von Neogenesis
27.10.2019, 19:02
Forum: Gesuche
Thema: Suche Beifahrertür
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Suche Beifahrertür

Spachteln ist eh immer keine gute Idee, dann lieber schweißen.
von Neogenesis
27.10.2019, 15:12
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)

Ist sogar mit Versand nicht teuer :top:

Hab mal ne Anfrage gesendet wie hoch der Gesamtpreis mit Versand ist. Da es aber sicher nicht über 200,-€ wird, denke ich bestell ich mir den dann.
von Neogenesis
27.10.2019, 12:40
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)

https://www.ebay.com.au/itm/Headers-Extractors-for-Suzuki-Vitara-4WD-1-6L-SE416-G16B-EFI-1991-1994/254344698162?hash=item3b38201932:g:lyEAAOSwuJRcDuep Was genau unterscheidet den Fächerkrümmer vom normalen ? Ich mein, die 4 Rohre gehen ja alle in eins über irgendwie und außer das der Fächerkrümmer b...
von Neogenesis
27.10.2019, 12:29
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)

Die Aussis haben ja auch nen eBay Shop. Da kostet der Krümmer mit Versand 180€, ich glaub den bestell ich mir :mrgreen:
von Neogenesis
27.10.2019, 11:35
Forum: Gesuche
Thema: Suche Hardtop für mein Grand Vitara Cabrio 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Suche Hardtop für mein Grand Vitara Cabrio 2001

Softtop sollte man eigentlich noch neu bekommen, einfach mal im Netz suchen. Hardtop ist immer schwierig und wenn man mal eins findet immer sehr teuer.
von Neogenesis
27.10.2019, 11:33
Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen
Thema: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)
Antworten: 12
Zugriffe: 413

Re: Fächerkrümmer für Ur-Vitara (16V ?)

Aber wenn der genauso aussieht wie der vom Bob, hat Bob dann nicht den falschen ?

Hab gerade mal bei meiner Kleinen geschaut. Stimmt, der G16b hat diese 2 "Ohren" nach oben und ein einzelnes nach vorne. Volker hat recht, sieht nach nem 8v Krümmer aus.