Die Suche ergab 20 Treffer

von Neogenesis
22.05.2020, 22:28
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 50541

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Meins was ich hatte war auch aus Polen. Keine Neuteil Qualität und man muss es drauf basteln, aber für den Preis war es ok. einzig der Versand war nervig, musste ich selber organisieren und das hakelte ein wenig. Jetzt hat es der Frosch, da ich kein Bock auf basteln am Dach hatte. Ich lass es beim S...
von Neogenesis
31.12.2019, 21:52
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 50541

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Fürn UrVit kostet das Softtop auch nur 250,-€ :D
von Neogenesis
29.12.2019, 12:57
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 50541

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Ja übel was die Leute abrufen für ihren gebrauchten Scheiß. Aber wenn es die Leute bezahlen, dann mal los. Ich lass mich sicher nicht so abzocken, für so einen Preis kauf ich mir nen ganzen Vitara zum schlachten mit Hard Top !
von Neogenesis
29.12.2019, 02:34
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 50541

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Is ja nen Schnapper 8O
von Neogenesis
11.12.2019, 21:08
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 50541

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Hey, Darius macht im Moment nichts mehr und wird auch in nächster Zeit wohl nicht anders werden. Das Hardtop bekommst hier: http://snorkele.pl/?62,hard-top-do-suzuki-grand-vitara Auf Englisch anschreiben funktioniert, hatte früher mal Kontakt mit dem Hersteller. Gruß Monstersuzi Lesen hilft manchma...
von Neogenesis
13.11.2018, 09:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Karteikarte mit "Dateianhänge" nicht vorhanden
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Re: Karteikarte mit "Dateianhänge" nicht vorhanden

Hab ich auch nicht bei Chrome, aber ich lade eh meine Bilder über abload.de hoch. Deswegen stört mich das nicht, das Forum ist eh beim Bilder hochladen nicht so optimal.
von Neogenesis
07.08.2018, 17:24
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatar Bilder fürs Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 3385

Avatar Bilder fürs Forum

Hallo, ich biete euch an, das wenn ihr keine Ahnung/Lust/wasauchimmer habt, euch eure Avatare zu machen. Das einzige was ihr dafür machen müsst, ihr schickt mir das Foto welches ihr als Avatar hier im Forum haben möchtet. Ich bearbeite das für euch so, das ihr es hier nutzen könnt. Falls ihr kein Fo...
von Neogenesis
08.06.2018, 16:11
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatere direkt in der richtigen Größe?
Antworten: 8
Zugriffe: 5266

Re: Avatere direkt in der richtigen Größe?

@LY2017

Du kannst mir das Bild was du haben möchtest schicken. Ich mach dir das als Avatar fertig wenn du willst.
von Neogenesis
14.05.2018, 21:34
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara
Antworten: 120
Zugriffe: 50541

Re: Neues Hardtop für Vitara/Grand Vitara

Ich hatte auch mal ne PN geschrieben, da kam nie was zurück. Glaube der liest hier nicht mehr mit und deswegen gibt es auch keine HT mehr.
von Neogenesis
16.04.2018, 20:20
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 12515

Re: Postimage Bilder

Cool, danke Eisbaer :top:
von Neogenesis
15.04.2018, 06:31
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 12515

Re: Postimage Bilder

Die sind ja auch noch da. Wenn man auf nen Bild klickt und es geht die Seite auf mit "not found", einfach oben in der Adresszeile .org mit .cc tauschen dann kommt man auch zum Foto.
von Neogenesis
14.04.2018, 20:56
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 12515

Re: Postimage Bilder

Geht würde ich sagen :top:
von Neogenesis
14.04.2018, 09:38
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Postimage Bilder
Antworten: 23
Zugriffe: 12515

Re: Postimage Bilder

Guten Hunger und danke für deine Mühe :top:
von Neogenesis
15.01.2018, 23:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Smilies in der Signatur
Antworten: 9
Zugriffe: 4307

Re: Smilies in der Signatur

Carlos, du hast Post und der Vitara ist doch nun in deiner Signatur :D