Die Suche ergab 4 Treffer

von LY2017
22.09.2018, 14:33
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: FAQ: Accountlöschung
Antworten: 4
Zugriffe: 14259

Re: FAQ: Accountlöschung

Man möchte den Account trotzdem löschen? Dies kann man als User nicht selber (...) Wenn ein Account also gelöscht werden soll (die Beiträge bleiben dabei erhalten und der Username steht als unregistriert daneben), dann schreibe man mir das in einer PN. Ich möchte meinen Account und meinen Beitrag l...
von LY2017
08.06.2018, 18:08
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatere direkt in der richtigen Größe?
Antworten: 8
Zugriffe: 13175

Re: Avatere direkt in der richtigen Größe?

Hallo Neo, danke! Aber "Kleiner Eisbär" hatte sich auch schon diesbezüglich per PN gemeldet. Falls es ihm aus irgendwelchen Gründen nicht gelingt, komm ich gern auf Dein Angebot zurück. VG!
von LY2017
08.06.2018, 10:07
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatere direkt in der richtigen Größe?
Antworten: 8
Zugriffe: 13175

Re: Avatere direkt in der richtigen Größe?

Darf ich mal fragen, wie man ein normales Foto auf die hier erlaubte Maximalgröße bekommen soll, ohne, dass es hinterher nur noch eine Fläche Pixelbrei ist? Ich habe es mehrfach versucht, aber selbst bei stärkster Verkleinerung und Komprimierung schaffe ich es nicht, die Maximalgröße von 10 KB einzu...