Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 13:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 151 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen   Thema: Dachgepäckträger Vitara ET 3-türer Cabrio

Verfasst: 17.01.2018, 10:31 

Antworten: 6
Zugriffe: 120


naja, bei der Farbe ist mein Interesse auch eher gen 0

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Smilies in der Signatur

 Betreff des Beitrags: Re: Smilies in der Signatur
Verfasst: 15.01.2018, 10:05 

Antworten: 9
Zugriffe: 127


Versuche es mal mit : vit : wobei du die Leertasten vor und hinter dem vit weglässt ;)

:vit:

Wenn in deiner Signatur generell keine Smilies angezeigt werden schau mal ob du das Häkchen bei BBcode ausschalten gesetzt hast (unter dem Eingabefenster). Dann klappt es auch nicht ;)

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Smilies in der Signatur

 Betreff des Beitrags: Re: Smilies in der Signatur
Verfasst: 15.01.2018, 00:01 

Antworten: 9
Zugriffe: 127


Hallo Bob,

jeder Smilie hat ein Tastaturkürzel das von der Forensoftware erkannt und als Smilie umgesetzt wird.
Alternativ kannst du auch externe Smilies per img Code einbinden.

 Forum: Gesuche   Thema: Vitara Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Vitara Cabrio
Verfasst: 11.01.2018, 14:02 

Antworten: 29
Zugriffe: 398


Hallo, es ist definitiv so, das ein 10 Jahre alter Cami weniger Rost hat als ein 5 Jahe alter Santana. Wenn du natürlich heute einen 93er Cami oder einen 98er Santana anschaust, dürfte der Unterschied nicht mehr so auffallen. Der Korrosionsschutz ist halt bei den Santana eher dürftig bis gar nicht v...

 Forum: Gesuche   Thema: Vitara Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Vitara Cabrio
Verfasst: 11.01.2018, 00:14 

Antworten: 29
Zugriffe: 398


Klar, die ersten Cabrios waren alle samt 88PSer, der 97PSer kam ja auch erst später ;)

 Forum: Gesuche   Thema: Vitara Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Vitara Cabrio
Verfasst: 10.01.2018, 23:23 

Antworten: 29
Zugriffe: 398


Naaaaabend, da muss ich jetzt mal reingrätschen! Edit: Die meisten (Ur)Vitaras in D sind Santanas, alles andere eher weniger und "exotisch". Denn das ist so definitiv nicht richtig! Die Ur-Vitara wurden ab 1988 in Deutschland verkauft und wurden in Japan und Canada produziert. Ab 1995 vert...

 Forum: zu verschenken   Thema: Radsatz für Jimny Nähe Hamburg zu verschenken

Verfasst: 07.01.2018, 00:22 

Antworten: 6
Zugriffe: 107


Hallo,

ich weiss nicht ob es noch so ist, aber früher einmal waren die auf dem Vitara wegen der anderen Einpresstiefe nicht einfach so Eintragungsfähig.
Ist auch für mich eine klassische Geländewagenfelge die ich sehr gerne nutze.

 Forum: zu verschenken   Thema: Radsatz für Jimny Nähe Hamburg zu verschenken

Verfasst: 06.01.2018, 21:56 

Antworten: 6
Zugriffe: 107


abwarten;)

 Forum: zu verschenken   Thema: Radsatz für Jimny Nähe Hamburg zu verschenken

Verfasst: 06.01.2018, 20:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 107


Hallo,

sorry wenn ich dich Korrigieren muss, das sind keine Jimnyfelgen.

Die Felgen sind Bj. 10.86 und gehören somit zu einem SJ ;)

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: ? Portaluhr

 Betreff des Beitrags: Re: ? Portaluhr
Verfasst: 02.01.2018, 21:31 

Antworten: 14
Zugriffe: 838


Nabend,

hast noch nicht umgestellt? Bei mir passts ;)

Nutze mal diesen Link und stelle deine Sommerzeit ab.
ucp.php?i=165

 Forum: Angebote   Thema: Biete org. Radsatz vom VITARA LY Comfort+

Verfasst: 13.12.2017, 17:23 

Antworten: 5
Zugriffe: 149


Organischer Radsatz? 8O Hallo, ich weiss ja nicht wie du das mit der Nettiquette hälst, aber ich kenne es so, das man in der Regel den ersten Beitrag in einem Thread mit einer Begrüungsfloskel beginnt und anschließend in ganzen Sätzen schreibt. Was also willst du uns mit deinem eher sinnfreien Text...

 Forum: Gesuche   Thema: Schaltknauf Ur-Vitara

 Betreff des Beitrags: Re: Schaltknauf Ur-Vitara
Verfasst: 12.12.2017, 09:08 

Antworten: 1
Zugriffe: 97


Hallo,

die Riege der Schlachter schon gefragt?

 Forum: Angebote   Thema: Vitara Cami

 Betreff des Beitrags: Re: Vitara Cami
Verfasst: 26.11.2017, 21:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 345


Hallo,

anhand der Seitenblinker dürfte es sich um einen grau importierten Sidekick handeln.
Du solltest daher erst einmal etwas mehr Infos geben ;)

 Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen   Thema: Grand Vitara 3.2

 Betreff des Beitrags: Re: Grand Vitara 3.2
Verfasst: 20.11.2017, 19:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 215


Nabend,

so schwer isser aber nicht zu finden....

Klick hier!!! :wink:

 Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen   Thema: Interessante Felgen für den Ur-Vitara

Verfasst: 16.11.2017, 20:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 198


Die waren in den 80ern bei den SJ sehr beliebt.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 11 [ Die Suche ergab 151 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de