Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 18:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 158 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Angebote   Thema: Vitara 1,6 Bikinitop fast neu

 Betreff des Beitrags: Re: Vitara 1,6 Bikinitop fast neu
Verfasst: 16.04.2018, 22:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 81


Nabend Neo,

Bikinitop ist immer nur deer Dachteil über den vorderen Sitzen.
Der Teil, der hinter der B-Säule steil abfällt und zum Heck waagerecht ausläuft, nennt man Pickuptop ;)

 Forum: Gesuche   Thema: Suzuki grand vitara

 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki grand vitara
Verfasst: 04.04.2018, 18:14 

Antworten: 6
Zugriffe: 633


Hier nen goldener 5-Türer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

 Forum: Gesuche   Thema: suche Trittbretter oder Schwellerrohre

Verfasst: 29.03.2018, 16:18 

Antworten: 2
Zugriffe: 161


Hallo,

hoffe du bist über 190cm groß, sonst sind das eher Hosenbein beschmutzer ;)

 Forum: Gesuche   Thema: Suche Fahrersitz Vitara TA

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Fahrersitz Vitara TA
Verfasst: 25.03.2018, 23:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 200


Hallo,

hast du mal im Bereich mit den Schlachtfahrzeugen geschaut?

 Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen   Thema: Ur-Vitara 3 Türer mit Metalldach

 Betreff des Beitrags: Re: Ur-Vitara 3 Türer mit Metalldach
Verfasst: 18.03.2018, 13:26 

Antworten: 9
Zugriffe: 332


Dann war der Preis gut ;)

 Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen   Thema: Ur-Vitara 3 Türer mit Metalldach

 Betreff des Beitrags: Re: Ur-Vitara 3 Türer mit Metalldach
Verfasst: 18.03.2018, 13:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 332


Ist auch schon nicht mehr verfügbar....

Die Vans bieten halt kein offen Fahren, dafür aber meist etwas weniger Rost als die Cabrios ;)

 Forum: Links und Infos zu Angeboten auf anderen Plattformen   Thema: Netter X-90

 Betreff des Beitrags: Re: Netter X-90
Verfasst: 13.03.2018, 23:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 484


Nabend,

umlabeln hat den Vorteil das du einem Ticket "Sie haben Ihr KFZ VW ... falsch geparkt" mit Eisendung einer Fzg.schein Kopie wiedersprechen kannst ;)

 Forum: Angebote   Thema: Verkaufe Dachträger Suzuki für NGV

Verfasst: 08.03.2018, 22:17 

Antworten: 8
Zugriffe: 574


Ist auch immer lustig wenn User nur schreiben wenn Sie etwas loswerden wollen und selbst dann nur alle Jubeljahre mal ins Forum schauen....

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 01.03.2018, 09:04 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Na dann sage ich mal Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt !!!

Bin mal gspannt wie er sich so entwickelt ;)

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 25.02.2018, 14:49 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Hallo, ich habe von 2000 bis 2001 nach Vitara Cabrio geschaut und habe definitiv keinen Santana (Baujahre 95-97) gefunden der nicht schon durchrostet war. Die Cami waren zu der Zeit an den einsehbarn Stellen zu ungefähr 60-70% noch frei von Durchrostung Die Japaner noch zu 40-50%. Diese Erkenntnis h...

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 25.02.2018, 10:52 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Hallo Ralph, das die Cami besser vor Rost geschützt sind als die Santana steht für mich ausser Zweifel. Allerdings sind die Cami auch allesamt ein paar Jahre älter als die spanischen Kollegen und da hatte der Rost halt mehr Zeit sein Werk zu tun. Nach meiner Erfahrung hat ein Cami ungefähr soviel Ro...

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 24.02.2018, 16:02 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Hallo, dann ist das hier Klick mich genau dein Beuteschema, oder habe ich überlesen das er auch noch Breitreifen haben soll? Würde auf den ersten Bick tippen das es ein Cami ist, sind aus meiner Sicht die mit der besten Rostvorsorge gewesen. Der Händler hat allerdings, von dem was man so hört nicht ...

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 24.02.2018, 15:19 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Tja, nur wann es denn noch in fahrtauglichem Zustand zu kaufen gibt..... Naja, bei dem Auflagenkatalog stelle dich mal auf mehrere Jahre Suche ein. Ich drück Dir mal die Daumen das es schneller geht. Halte deinen Thread hier am laufen, die werden nach einer bestimmten Anzahl inaktiver Tage sonst gel...

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 23.02.2018, 12:28 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Tja, bei den späten Baujahren gibt es halt das andere Armaturenbrett und je nach Modell auch andere Annehmlichkeiten die es bei dem von dir gesuchten Modellen eben nicht mal gegen Geld gab. Unser Cabrio hat Fensterheber, ABS, Airbags, Scheinwerferreinigung,Sitzheizung, ZV, automatiche Freilaufnaben,...

 Forum: Gesuche   Thema: Suche nach einem Vitara I Cabrio

 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach einem Vitara I Cabrio
Verfasst: 23.02.2018, 10:45 

Antworten: 109
Zugriffe: 1847


Das ist die spanische Magerausstattung, aber wenn ich es richig in Erinnerung habe gab es dieses Power Pack 1998 schon gar nicht mehr unter dem Namen. Der obige hat weder Fensterheber, lackierte Stoßfänger, Airbags noch Freilaufnaben. Im Prinzip aber wenn er rostmäßig gut dastehen würde (was ich bei...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 11 [ Die Suche ergab 158 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de