Die Suche ergab 7 Treffer

von Nighthawk9119
03.02.2013, 02:17
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Antworten: 18
Zugriffe: 13636

Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

Oh ha! Paßt ja wie Faust auf´s Auge! Da ich mich vor 6 Wochen von meinem Vitara trennen mußte, wollte ich einige Teile hier zum Verkauf anbieten. Habe hier zwar schon Sachen gekauft, aber noch nie etwas verkauft. Hier liegen Teile wie: Steuergerät (1.6 / 8 V Cami), manuelle und starre Freilaufnaben,...
von Nighthawk9119
30.05.2009, 02:45
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Probleme mit der neuen Forensoftware!
Antworten: 22
Zugriffe: 13755

Re: Probleme mit der neuen Forensoftware!

Das ist wie mit Autos! Neu ist immer nicht gleich besser! "Never change a working thing!" Sollte die Suchfunktion bei der neuen Version allerdings mal vernünftige Treffer anzeigen.................neeee....habs mal probiert! Zitat:Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da...
von Nighthawk9119
18.08.2008, 21:17
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Wie kann ich mein bild für das Avatar hochladen??
Antworten: 24
Zugriffe: 17045

Sehr schöne Anleitung!! Hut ab! :top:
Was mich an dem "Bildverkleinerer" aber so fasziniert ist die Tatsache daß man ihn nicht installieren muss.
Für: "Mal eben ein Avatar erstellen" extrem wenig Aufwand!
Wenn es spezieller sein soll ist IrfanView natürlich besser!
von Nighthawk9119
18.08.2008, 17:32
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Wie kann ich mein bild für das Avatar hochladen??
Antworten: 24
Zugriffe: 17045

Hallo! Da ich mich auch sehr schwer getan habe das Bild über Paint zu verkleinern um ein Avatar zu erstellen, habe ich hier mal einen Link zu Winload.de. Da gibt es ein Programm mit dem man einfach den Ordner anklickt und es verwandelt alle Bilder die sich in dem Ordner befinden in ein Avatar! Bei d...
von Nighthawk9119
01.07.2007, 12:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: No input file specified.
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

Danke für den Tip! :D Hatte mich nur bei meinem Post verschrieben. Bei den meisten Links funktioniert es!
von Nighthawk9119
29.06.2007, 19:31
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: No input file specified.
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

Habe hier mal einen Link rausgesucht. Den brauchte ich zwar nicht wirklich (eher Fotos vom Diagnosestecker), aber zum Testen reicht´s! Ich habe dann in dem Link auch PHPbb2 gegen VVF getauscht........brachte aber auch nichts außer einer anderen Fehlermeldung! :o Also entweder stelle ich mich ungesch...
von Nighthawk9119
24.06.2007, 23:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: No input file specified.
Antworten: 8
Zugriffe: 8392

No input file specified.

Bekommt man das irgendwie hin, die Links (besonders in älteren Themen) wieder zum laufen zu kriegen! Irgendwie nervt es ein Detail zu suchen und dann doch kein Ergebnis zu bekommen!! :evil: Super Seite......bin jeden Tag drauf........aber ein paar Fotos wären schon schön!!! :cry: