Die Suche ergab 51 Treffer

von Marco
16.11.2007, 19:22
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: RSS-Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 3810

@Loeti: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS :hinweis: @Andreas: Nicht einfacher als das :wink: Die RSS könnt Ihr unter der Basis-URL http://www.vitarafanforum.de/vff/rdf.php aufrufen. An diese URL können sie dann folgende Parameter anhängen (rdf.php?param1=wert1&param2=wert2...): fid / fid[] Dieser...
von Marco
05.08.2007, 09:29
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Benutzer Ronny hat alle seine Beiträge gelöscht...
Antworten: 7
Zugriffe: 7425

Dem ist so. Jeder User ist Urheber seines geschriebenen Wortes. Auch wenn die Technik ein späteres Editieren oder Löschen nicht möglich machen würde, wäre ich als Foreninhaber verpflichtet, auf Wunsch des Urhebers diese Beiträge zu löschen. Sehr ärgerlich, wenn es um zusammenhängende Beiträge geht, ...
von Marco
29.06.2007, 07:11
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: VFF per WAP o.ä.
Antworten: 6
Zugriffe: 6366

Schaum mal mit Deinem PDA auf das Forum: http://www.board3.de/index.php?sid=7981 ... 1be1cf709f

Ist das von der Aufteilung besser ?
von Marco
17.06.2007, 16:17
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Namensänderung
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Ich habe den Wunsch zur Namensänderung ausnahmsweise angenommen und habe den geändert.

alter Name: ewshch
neuer Name: rbbhch


Dann wünsche ich mal mehr Glück mit dem neuen Namen ;)
von Marco
13.06.2007, 16:32
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Neue Mitglieder Map
Antworten: 0
Zugriffe: 7463

Neue Mitglieder Map

Hallo zusammen, absofort haben steht Euch die Mitglieder Map zur Verfügung. Mit unserer GEO Map werden die Wohnorte unserer Mitglieder in der Landkarte angezeigt. Als eingetragenes Mitglied ist es auch möglich die Mitglieder im eigenen Umkreis zu suchen. Das eintragen ist kinderleicht: Einfach Deine...
von Marco
30.05.2007, 20:46
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Browser macht Schwierigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 11429

Hi Marco; Normalerweise gibt es für SQL-Datenbanken doch auch S&R-Funktionen, oder steckt da etwas exotischeres darunter. Gibt es Notfalls die Möglichkeit die Datensätze zu exportieren, ändern und wieder importieren? ]V[ottek Wäre es per S&R möglich, hätte ich es schon gemacht. Die SQL-Date...
von Marco
30.05.2007, 07:08
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Browser macht Schwierigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 11429

Ich kann den Unmut verstehen, nur finden die Spambots genauso gemütlich den Weg zu uns, wie die Links ins Forum :roll: Nur leider funktioniert ein "Search&Replace" in einer Datenbank nicht. Es sind genau 911 Datensätze, die per Hand einzelnd geändert werden müsste. Wäre es per S&R ...
von Marco
25.05.2007, 07:56
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Automatisches Löschen im VFF-Basar
Antworten: 0
Zugriffe: 12353

Automatisches Löschen im VFF-Basar

Hallo,

damit wir einen Überblick im Forum behalten, werden die Beiträge im Angebot und Suche ( VFF-Basar )
wo nichts mehr gepostet wurde, von einer Zeit von max. 60 Tagen gelöscht. Laufende Umfragen und Ankündigungen sind davon nicht betroffen.
von Marco
25.05.2007, 06:44
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bekomme keine Email
Antworten: 12
Zugriffe: 10401

Also ich bin schon fleißig am testen. Die Registrierungsemail funktioniert einwandfrei - damit auch der Mail-Dienst. Ich versuche es noch mit einer Beitragsbenachrichtigung .... Ansonsten kann ich nur mal empfehlen, in den eigenen Spam-Ordner vom Emailprovider zu schauen, ob die da nicht versehender...
von Marco
24.05.2007, 06:53
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Die VFF-Crew nun direkt Erreichbar über eine Emailadresse
Antworten: 0
Zugriffe: 11876

Die VFF-Crew nun direkt Erreichbar über eine Emailadresse

Hallo,

ab sofort steht Eure VFF-Crew über eine einheitliche Emailaddresse
für Fragen, Vorschläge und Antworten zur Verfügung:

support@vitarafanforum.de

Bitte beachtet, dass alle Crew-Mitglieder berufstätig sind und nicht sofort antworten können.

Viel Spaß wünscht Euch die VFF-Crew !
von Marco
20.05.2007, 12:21
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Browser macht Schwierigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 11429

Hallo zusammen, leider werden auch wir regelmäßig von sogenannten "Spambots" besucht, die nur den Sinn haben, irgendwelche Viagra-Links oder URL mit Viren bzw. Trojaner zu verbreiten. Diese Bots suchen nach einem bestimmten Schema das Internet ab, um dort dann durch ein Hintertürchen einzu...
von Marco
01.12.2006, 14:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: warum nicht 2.0 V6 extra?
Antworten: 9
Zugriffe: 9653

So, Bereich wurde ergänzt:
Suzuki Vitara 2.0
Alles über die Vitara mit 2.0 Motoren, TD, V6 und 4 Zylinder
Damit sollte das Thema beendet sein und wünschen Euch viel Spaß in dem neuen Bereich :D
von Marco
29.11.2006, 15:48
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Neuer Bereich für die Vitara 2.0 V6 Fahrer
Antworten: 0
Zugriffe: 6715

Neuer Bereich für die Vitara 2.0 V6 Fahrer

Hallo zusammen,

bezüglich Euren Anregungen haben wir den Bereich "Vitara 2.0 V6" eröffnet viewforum.php?f=34

Viel Spaß :D
von Marco
29.11.2006, 15:45
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: warum nicht 2.0 V6 extra?
Antworten: 9
Zugriffe: 9653

Ist ja soweit kein Problem... viewforum.php?f=34
von Marco
22.08.2006, 12:00
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Private Nachrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 3231

Nein, der Versender bekommt eine Nachricht, dass Du keine PN mehr empfangen kannst. Mehr nicht...