Die Suche ergab 14 Treffer

von savage
02.04.2014, 11:42
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aprilscherz 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 16397

Re: Aprilscherz 2014!

Und ich soll laut Beitragsübersicht sogar der Autor dieses Aprilscherz sein, ja klar........ :lach: :rofl:
von savage
01.04.2014, 11:35
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aprilscherz 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 16397

April April

Welchen Tag haben wir heute ? :mrgreen:
von savage
12.03.2014, 03:45
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Thread Gesperrt! Warum?
Antworten: 7
Zugriffe: 6045

Re: Thread Gesperrt! Warum?

Ja vermutlich weil Du Deinen NGV gefunden hast, somit ist doch zumindest Dein Beitrag unter Gesuche eigentlich erledigt ?
von savage
21.02.2014, 15:27
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Forum wieder online!
Antworten: 2
Zugriffe: 9326

Re: Forum wieder online!

masch hat geschrieben: Vielen Dank für deine Mühe.....!!!!!!!
LG
Dem möchte ich mich anschließen, bis dato scheint alles ohne Probleme zu laufen ! :top:
von savage
15.04.2013, 21:08
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143640

Re: User AndyS verwarnt!

Nur interessehalber, worin besteht das "kleine Licht" denn? In weiteren leeren Versprechungen etwa ? 8O
von savage
27.03.2013, 11:53
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143640

Re: User AndyS verwarnt!

Aber irgendwie langweilig, daß die Smilies alle synchron den Mais verputzen. Das Geld von AndyS kommt wird doch auch nicht bei allem gleichzeitig auf dem Konto landen, oder ?
:megalol:

Gibt es eventuell unterschiedlich agierende Popcorn-Vertilger ??? :grins:
von savage
17.03.2013, 17:26
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143640

Re: User AndyS verwarnt!

Ich persönlich würde nicht über einen Anwalt klagen (denn das kostest zunächst mal das eigene Geld), sondern herkömmlich über die Polizei anzeigen. Wenn genug Anzeigen zum gleichen Thema eingehen (die Geschädigten sollten sich dazu per Email untereinander abstimmen), dann müsste eigentlich der Staa...
von savage
04.03.2013, 20:05
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143640

Re: User AndyS verwarnt!

Die erste März-Woche haben wir ja noch, leider hat er "vergessen" das Jahr dazu zu benennen.... 8O
von savage
08.02.2013, 11:30
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143640

Re: User AndyS verwarnt!

Und einen Tipp als Aussenstehender, ich würde weitere Aktionen der Geschädigten nur per PN abstimmen, es lesen ja viele hier mit, Freund und Feind.... :grübel:
von savage
17.12.2012, 11:39
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lahmt das Forum?
Antworten: 33
Zugriffe: 18444

Re: Lahmt das Forum?

Karsten-65 hat geschrieben::?:
SQL Fehler oder so ähnlich.
Daher die Frage, betraf das nur mich? ... oder gab es generell Schwierigkeiten?

Karsten
Hatte ich auch, da stand was von fehlendem Speicher. Habe dem Admin dann heute früh daraufhin eine Email geschickt. :roll:
von savage
05.12.2012, 21:05
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lahmt das Forum?
Antworten: 33
Zugriffe: 18444

Re: Lahmt das Forum?

masch hat geschrieben: Auf die Frage , was ich mache, wenn ich nicht hier bin: Ich tue das, was ein Mann im besten Alter eben so tut......................................
Na viel kann das aber nicht sein (vorallem für einen BOT), denn der Tag hat 24 Stunden und 6 davon bist Du im Forum, verbleiben 18 !

:bae:
von savage
05.12.2012, 11:41
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lahmt das Forum?
Antworten: 33
Zugriffe: 18444

Re: Lahmt das Forum?

Aber gerne doch ! Das gibt es in anderen Foren und aktuell gerade bei WIKIPEDIA auch. Sollten alle mal drüber nachdenken, die sich hier tummeln. Allerdings wenn ich da draufklicke kommt: "Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden." Ist das Konto doch schon gesprengt worden...
von savage
04.12.2012, 21:05
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lahmt das Forum?
Antworten: 33
Zugriffe: 18444

Re: Lahmt das Forum?

masch hat geschrieben: Bin jeden Tag mind. 6 Stunden hier....
LG
Und was machst Du sonst den ganzen lieben Tag ?? :mrgreen:
von savage
04.12.2012, 04:00
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lahmt das Forum?
Antworten: 33
Zugriffe: 18444

Re: Lahmt das Forum?

Dann liegt die Lösung doch offensichtlich auf der Hand. Lösche doch die "anderen" Seiten auf diesem Server ! :mrgreen: PS: Eine temporäre Trägheit kann ich auch bestätigen. Manchmal dauert es Minuten bis man eingeloggt ist. Wenn man dann aus Ungedult abbricht und einen zweiten Versuch star...