Die Suche ergab 3 Treffer

von toni
04.08.2014, 16:53
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Zitate und der Antwort-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 6597

Re: Zitate und der Antwort-Button

der Zitierungs-Button ist zwar nicht sichtbar aber wenn du mit der Maus da hin gehst wo er mal war steht dann "mit Zitat antworten" und das geht genau so wie früher
von toni
19.07.2011, 10:28
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Axle Drop Kits für 1,6 und 2,0
Antworten: 3
Zugriffe: 3305

Re: Axle Drop Kits für 1,6 und 2,0

hast pn
von toni
12.11.2009, 20:05
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Federbeine VA Vitara bis BJ 98 endlich
Antworten: 6
Zugriffe: 4380

Re: Federbeine VA Vitara bis BJ 98 endlich

hat ja doch sehr lange gedauert bei Trailmaster das wirklich auf die Beine zu stellen, du hattest mir ja Anfang letzten Jahres schon davon erzählt
was wird denn das Komplettfahrwerk kosten wenn es fertig ist bzw. die Federn einzeln :lol: