Die Suche ergab 28 Treffer

von RedVitara
06.04.2013, 19:51
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143291

Re: User AndyS verwarnt!

Schon passiert!
von RedVitara
30.03.2013, 16:52
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143291

Re: User AndyS verwarnt!

Nur ums nochmal klar zustellen. Ich finde gut das Harry das Thema lebendig hält und meinte nicht das es verschwinden soll. Aber ich sehe das so wie Mottek, ab zum Trachtenverein und Anzeige machen. Ob ihr Geld bekommt oder nicht, AndyS wird sicherlich keinen Spaß haben zur Aussage dort anrücken zu m...
von RedVitara
30.03.2013, 13:17
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143291

Re: User AndyS verwarnt!

Hallo Harry,

das ging auch nicht gegen dich!!! Aber Leuten die sich nicht wehren, kann nicht geholfen werden!
von RedVitara
30.03.2013, 09:48
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143291

Re: User AndyS verwarnt!

Ich denk er wird es wohl aussitzen. Aber die Geschädigten scheint es ja auch einen Sch... zu interessieren.

Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen.

Also finde ich das ganze Popcorn fressen und das ganze Thema inzwischen ziemlich Witzlos.
von RedVitara
08.02.2013, 11:12
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143291

Re: User AndyS verwarnt!

Wer weiß wem es in Essen so alles durchs Dach regnet.
von RedVitara
28.09.2012, 21:59
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Knopf: "Erster ungelesener Beitrag"
Antworten: 5
Zugriffe: 4409

Re: Knopf: "Erster ungelesener Beitrag"

Das Problem hab ich bei themen die als globale Bekanntmachung angeheftet sind
von RedVitara
26.07.2012, 21:58
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatar Foto Hochladen
Antworten: 9
Zugriffe: 6543

Re: Avatar Foto Hochladen

:top: Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum! Vorstellen kannst du dich hier: viewforum.php?f=12
wenn du magst!
von RedVitara
23.07.2012, 23:28
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatar Foto Hochladen
Antworten: 9
Zugriffe: 6543

Re: Avatar Foto Hochladen

Genau damit würde ich es auch machen!
von RedVitara
23.07.2012, 22:56
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatar Foto Hochladen
Antworten: 9
Zugriffe: 6543

Re: Avatar Foto Hochladen

Hi,
versuchs mal hiermit: http://www.fotosverkleinern.de/

Längste Seite auf 100 Pixel stellen.
Und ansonsten schickst du ihm hier : KleinerEisbär oder mir eine Email mit dem Foto und einer von uns macht es dir kleiner!
von RedVitara
11.06.2012, 20:23
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Zitate und der Antwort-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 6593

Zitate und der Antwort-Button

Aus gegebenem Anlass: Hallo, es hat ja keiner was dagegen, wenn man/du den http://www.vitarafanforum.de/vff/styles/vitarafanforum/imageset/de/icon_post_quote.gif benutzt, aber könnte/st man/du den dann bezogen auf den genauen Textinhalt benutzen? (Keine echte Frage) Man hat auch die Möglichkeit das ...
von RedVitara
26.05.2012, 10:51
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Signatur: Spritmonitor-Verlinkung passt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6382

Re: Signatur: Spritmonitor-Verlinkung passt nicht

Hi Chris,

das liegt glaube ich daran das du bei Spritmonitor HTML Code genommen hast. Probier mal den BBCode!
von RedVitara
18.05.2012, 13:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!
Antworten: 3
Zugriffe: 3330

Re: Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Hi,
nein leider nicht. Du kannst dein Postfach aber so einstellen das die Mail's die zu viel sind in einen anderen Ordner verschoben werden.
(Meine ich jedenfalls.)

PS: Chris ich hab dich nicht vergessen! Können uns ja nochmal per PN unterhalten.
von RedVitara
23.04.2012, 23:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 20722

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

Machst du hier einen auf Alter Ego für karpow.? Könnte man meinen. Hallo Sven, das du in deiner Zeit in der VFF-Crew offensichtlich weniger als nichts gelernt hast. Wenn du diesen Abschnitt verstanden hättest, wäre dir evtl. aufgefallen das dass vor deiner Zeit hier im Forum gewesen sein muss! Und S...
von RedVitara
23.04.2012, 20:53
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 20722

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

gerdd hat geschrieben:Ich werde mir mit dem schreiben etwas mehr Mühe geben.

Werde nachher noch ein paar Bilder von der MT Rally hochladen ich denke da hat jeder mehr davon.
:top: Ich freu mich! Und das mit dem Schreiben bekommen wir auch hin. Leider ist die Geschichte etwas aus dem Ruder gelaufen.