Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 21:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 28 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 06.04.2013, 20:51 

Antworten: 183
Zugriffe: 22177


Schon passiert!

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 30.03.2013, 18:52 

Antworten: 183
Zugriffe: 22177


Nur ums nochmal klar zustellen. Ich finde gut das Harry das Thema lebendig hält und meinte nicht das es verschwinden soll. Aber ich sehe das so wie Mottek, ab zum Trachtenverein und Anzeige machen. Ob ihr Geld bekommt oder nicht, AndyS wird sicherlich keinen Spaß haben zur Aussage dort anrücken zu m...

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 30.03.2013, 15:17 

Antworten: 183
Zugriffe: 22177


Hallo Harry,

das ging auch nicht gegen dich!!! Aber Leuten die sich nicht wehren, kann nicht geholfen werden!

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 30.03.2013, 11:48 

Antworten: 183
Zugriffe: 22177


Ich denk er wird es wohl aussitzen. Aber die Geschädigten scheint es ja auch einen Sch... zu interessieren.

Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen.

Also finde ich das ganze Popcorn fressen und das ganze Thema inzwischen ziemlich Witzlos.

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 08.02.2013, 13:12 

Antworten: 183
Zugriffe: 22177


Wer weiß wem es in Essen so alles durchs Dach regnet.

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Knopf: "Erster ungelesener Beitrag"

 Betreff des Beitrags: Re: Knopf: "Erster ungelesener Beitrag"
Verfasst: 28.09.2012, 22:59 

Antworten: 5
Zugriffe: 1048


Das Problem hab ich bei themen die als globale Bekanntmachung angeheftet sind

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Avatar Foto Hochladen

 Betreff des Beitrags: Re: Avatar Foto Hochladen
Verfasst: 26.07.2012, 22:58 

Antworten: 9
Zugriffe: 1352


:top: Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum! Vorstellen kannst du dich hier: viewforum.php?f=12
wenn du magst!

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Avatar Foto Hochladen

 Betreff des Beitrags: Re: Avatar Foto Hochladen
Verfasst: 24.07.2012, 00:28 

Antworten: 9
Zugriffe: 1352


Genau damit würde ich es auch machen!

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Avatar Foto Hochladen

 Betreff des Beitrags: Re: Avatar Foto Hochladen
Verfasst: 23.07.2012, 23:56 

Antworten: 9
Zugriffe: 1352


Hi,
versuchs mal hiermit: http://www.fotosverkleinern.de/

Längste Seite auf 100 Pixel stellen.
Und ansonsten schickst du ihm hier : KleinerEisbär oder mir eine Email mit dem Foto und einer von uns macht es dir kleiner!

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Zitate und der Antwort-Button

 Betreff des Beitrags: Zitate und der Antwort-Button
Verfasst: 11.06.2012, 21:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 1354


Aus gegebenem Anlass: Hallo, es hat ja keiner was dagegen, wenn man/du den http://www.vitarafanforum.de/vff/styles/vitarafanforum/imageset/de/icon_post_quote.gif benutzt, aber könnte/st man/du den dann bezogen auf den genauen Textinhalt benutzen? (Keine echte Frage) Man hat auch die Möglichkeit das ...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Signatur: Spritmonitor-Verlinkung passt nicht

Verfasst: 26.05.2012, 12:00 

Antworten: 9
Zugriffe: 1107


Gern geschehen! :top:

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Signatur: Spritmonitor-Verlinkung passt nicht

Verfasst: 26.05.2012, 11:51 

Antworten: 9
Zugriffe: 1107


Hi Chris,

das liegt glaube ich daran das du bei Spritmonitor HTML Code genommen hast. Probier mal den BBCode!

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Hilfe! Meine Nachrichten sind futsch!

Verfasst: 18.05.2012, 14:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 651


Hi,
nein leider nicht. Du kannst dein Postfach aber so einstellen das die Mail's die zu viel sind in einen anderen Ordner verschoben werden.
(Meine ich jedenfalls.)

PS: Chris ich hab dich nicht vergessen! Können uns ja nochmal per PN unterhalten.

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau

Verfasst: 24.04.2012, 00:49 

Antworten: 31
Zugriffe: 4727


Machst du hier einen auf Alter Ego für karpow.? Könnte man meinen. Hallo Sven, das du in deiner Zeit in der VFF-Crew offensichtlich weniger als nichts gelernt hast. Wenn du diesen Abschnitt verstanden hättest, wäre dir evtl. aufgefallen das dass vor deiner Zeit hier im Forum gewesen sein muss! Und S...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau

Verfasst: 23.04.2012, 21:53 

Antworten: 31
Zugriffe: 4727


gerdd hat geschrieben:
Ich werde mir mit dem schreiben etwas mehr Mühe geben.

Werde nachher noch ein paar Bilder von der MT Rally hochladen ich denke da hat jeder mehr davon.

:top: Ich freu mich! Und das mit dem Schreiben bekommen wir auch hin. Leider ist die Geschichte etwas aus dem Ruder gelaufen.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 28 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de