Die Suche ergab 18 Treffer

von rickstar
15.03.2011, 22:30
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Snorkels für den Vitara
Antworten: 18
Zugriffe: 11875

Re: Snorkels für den Vitara

Bei uns sagt der TÜV:
Für den Anbau eines Snorkels ist keine ABE oder TÜV-Abnahme erforderlich.....
... wenn der Snorkel a) nicht über die Fahrzeugbreite hinausgeht und b) aus Kunststoff ist. :top:
von rickstar
16.01.2011, 19:37
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17825

Re: facebock

1. Mit welchen Daten dort gehandelt wird oder nicht kann der User erst einmal selbst bestimmen

2. Denkt ihr alle, dass woanders mit euren Daten nicht gehandelt wird?
von rickstar
17.03.2010, 23:51
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17825

Re: facebock

zumindest könnten alle VFF- und Facebook-Nutzer einer solchen Gruppe beitreten und somit den Bekanntheitsgrad steigern. Und man könnte in so einer Gruppe über Treffen etc. berichten. Das wäre im Großen und Ganzen so das interessanteste daran
von rickstar
21.10.2009, 16:15
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Mailbenarichtigungen funktionieren nicht mehr...
Antworten: 7
Zugriffe: 4782

Re: Mailbenarichtigungen funktionieren nicht mehr...

immer dieser spam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
von rickstar
31.08.2009, 09:06
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: wir brauchen eine neue rubrik im forum! (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Re: wir brauchen eine neue rubrik im forum! (?)

@ kleinerEisbaer: nein, in diesem fall ist es nur ein hinweis auf ein solches urteil, also nur einer! aber im laufe der zeit kann man so etwas ja sammeln, damit eine solche rubrik umfassender wird. sicherlich ist nciht jedes urteil hilfreich für seinen eigenen fall, aber es kann im passenden fall we...
von rickstar
29.08.2009, 02:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: wir brauchen eine neue rubrik im forum! (?)
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

wir brauchen eine neue rubrik im forum! (?)

beim lesen eines auf dem deutschen markt erhältlichen allrad-magazins ist mir folgende mitteilung aufgefallen, die mich auf die frage kommen liess, ob es nicht sinnvoll wäre dafür eine rubrik (z.b. "recht & rechtens") zu schaffen, wo jeder solche infos einstellen kann: OLG Düsseldorf [...
von rickstar
13.08.2009, 20:41
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Pdf-datei einstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3166

Pdf-datei einstellen?

kann ich hier eigentlich auch ne pdf datei einstellen? wenn ja, wie?
von rickstar
22.07.2009, 22:05
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Ein eigenes Unterforum für Ebay und andere Online Angebote?
Antworten: 3
Zugriffe: 2897

Re: Ein eigenes Unterforum für Ebay und andere Online Angebote?

ich denke schon, dass der bedarf vorhanden ist, denn schliesslich posten ja in allen möglichen threads mitglieder links von ebay. so wäre es gebündelt und übersichtlicher. müsste also noch die moderation geklärt werden :wink: man könnte es doch sicherlich so einstellen, dass die beiträge nach z.b. 2...
von rickstar
07.06.2009, 13:04
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Benachrichtigungen bei Antworten
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Re: Benachrichtigungen bei Antworten

war schon klar, welchen bereich du meintest, dort hab ich den entsprechenden punkt ja auch deaktiviert aber bekommen trotzdem weiterhin die benachrichtigungs emails.
von rickstar
07.06.2009, 06:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Benachrichtigungen bei Antworten
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Re: Benachrichtigungen bei Antworten

Loeti hat geschrieben:Hallo,

als erstes schaltest du die Benachrichtigung bei Antworten ab.
ich dachte das dieses reicht und ich mich nicht durch etliche seiten deaktivieren muss
von rickstar
06.06.2009, 13:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Benachrichtigungen bei Antworten
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Benachrichtigungen bei Antworten

Wie zum :evil: kann ich es aendern, dass mir bei jeder Antwort im Forum ein :hinweis: geschickt wird. Im persoenlichen Bereich hab ich das schon umgestellt, aber irgendwie scheint das :nix zu funktionieren. Krieg schon so viele Emails, da brauch ich das nun wirklich :nix Fuer einen guten Hinweis: :t...
von rickstar
31.05.2009, 20:19
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bilder hochladen funktioniert nicht !?
Antworten: 10
Zugriffe: 7441

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht !?

ich kann auch keine bilder hochladen. gerade ausprobiert, aber es funzt nicht :(
von rickstar
30.05.2009, 06:21
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Probleme mit der neuen Forensoftware!
Antworten: 22
Zugriffe: 13755

Re: Probleme mit der neuen Forensoftware!

ich sehe keine bilder mehr! :o

ansonsten gefällt mir das design recht gut. wirkt ein wenig frischer als vorher! good job
von rickstar
27.05.2009, 18:43
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Vorschlag für weitere Rubrik im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 4576

hm, kann ich schon irgendwie verstehen, aber ich denke, dass man unter pflegehinweise leichter modellspezifisch auch etwas finden könnte als user. dachte an eine rubrik pflegehinweise nah modellen oder nach arten (verdeck, motorreinigung, etc...). aber mal schaun, ist ja schon mal gut, dass ihr es n...
von rickstar
27.05.2009, 18:13
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Vorschlag für weitere Rubrik im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 4576

wollt mal nachfragen was nun mit der pflegerubrik ist? ich fänds super, wenn ihr das einrichten könntet! :wink: