Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 17:55


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 16 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
Verfasst: 16.01.2011, 16:47 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


RedVitara hat geschrieben:
:lol: Ich glaube er wollte wissen ob bei Facebook (gegründet von Mark Zuckerberg) oder bei WKW.

...und ich meinte auf der Fanseite des Vitarafanforums auf Facebook... :mrgreen:

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
Verfasst: 15.01.2011, 15:05 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


wenn ichs richtig gesehen habe auf der vitarafanforum Seite...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
Verfasst: 22.12.2010, 16:20 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


...auch mal wieder rauskramen... 8)

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: Osram Night Breaker und Off-Road

 Betreff des Beitrags: Re: Osram Night Breaker und Off-Road
Verfasst: 18.11.2010, 08:40 

Antworten: 16
Zugriffe: 2858


nasche hat geschrieben:
...Bei mir ist auch Fahrerseite das Problem...


...Frauen...ich meinte das richtige, also das andere RECHTS, also Beifahrerseite! :twisted: :bae: :wech: :frieden:

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: Osram Night Breaker und Off-Road

 Betreff des Beitrags: Re: Osram Night Breaker und Off-Road
Verfasst: 17.11.2010, 16:33 

Antworten: 16
Zugriffe: 2858


...bei meinem hat vorne rechts der Scheinwerfer extrem gewackelt...hatte das mal bei einer Inspektion angesprochen...und siehe da, ein Halter war gebrochen und da wurde der komplette Scheinwerfer auf Garantie gewechselt...

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: Osram Night Breaker und Off-Road

 Betreff des Beitrags: Re: Osram Night Breaker und Off-Road
Verfasst: 17.11.2010, 13:56 

Antworten: 16
Zugriffe: 2858


...die Tieferlegung könnte ein Grund sein, allerdings hatte ich bei meinem Z3 ein gelbes Konifahrwerk drin...das war knüppelhart und da hatte ich erst nach 7 Jahren Lampen wechseln müssen...oder die Lampen sind im allgemeinen von der Lebensdauer her schlechter geworden. In meinem NGV hab ich in 3 Ja...

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: Osram Night Breaker und Off-Road

 Betreff des Beitrags: Re: Osram Night Breaker und Off-Road
Verfasst: 17.11.2010, 10:35 

Antworten: 16
Zugriffe: 2858


Ich hatte Xenonlook H4...2 Wochen, kein Licht mehr. Austausch mehrmals, meist 2-4 Wochen. Wechsel auf OSRAM Night Breaker, 3 Monate, kein Licht mehr, wieder Austausch gleichens Hersteller, wieder ca 2 Monate. Orginallicht, ist eifach extrem Dunkel, aber ich weis nicht mehr was verbauen, dass länger...

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: Osram Night Breaker und Off-Road

 Betreff des Beitrags: Re: Osram Night Breaker und Off-Road
Verfasst: 16.11.2010, 08:38 

Antworten: 16
Zugriffe: 2858


Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus, die alten sollen ja schon recht schnell den Geist aufgeben ... Kann ich so nicht bestätigen, meine halten seit 3 Jahren ...ich leider schon...aber wenn sie 50% länger halten sollen dann würden sie ja schon mal ein bis eineinhalb Jahre durchhalten...aber da...

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: Osram Night Breaker und Off-Road

 Betreff des Beitrags: Re: Osram Night Breaker und Off-Road
Verfasst: 15.11.2010, 19:05 

Antworten: 16
Zugriffe: 2858


Moin...hast du die Osram Night Breaker PLUS auch in H7?

Gruß
Guido

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
Verfasst: 16.04.2010, 12:51 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


http://www.tour-bequem.de/download/VitaraFanForum_q.jpg Hallo Leute; Da ich gerade bei Facebook und Co. etwas herumspiele habe ich einmal Nägel mit Köpfen gemacht: Bei Facebook und auch bei wer-kennt-wen (wkw) gibt es jetzt jeweils eine Gruppe "VitaraFanForum". :bae: Warum das Ganze, wir ...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
Verfasst: 18.03.2010, 22:37 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


@Olaf...

...man sollte Facebook auch nur als Plattform zum anlocken zum VFF sehen...find ich...also quasi als Werbeplattform...

Gruß
Guido

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
Verfasst: 18.03.2010, 09:52 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


zumindest könnten alle VFF- und Facebook-Nutzer einer solchen Gruppe beitreten und somit den Bekanntheitsgrad steigern. Und man könnte in so einer Gruppe über Treffen etc. berichten. Das wäre im Großen und Ganzen so das interessanteste daran ...ich denke auch das es den Bekanntheitsgrad steigern wü...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Facebook

 Betreff des Beitrags: Facebook
Verfasst: 17.03.2010, 22:12 

Antworten: 30
Zugriffe: 3456


Ich würde gerne das VFF auf Facebook als Freund oder Fan hinzufügen...ist das evtl. vom Oberadmin mal vorgesehen?
Ist das ein großer technischer Aufwand oder erst gar nicht angedacht?

Gruß
Guido

 Forum: gewerbliche Angebote   Thema: BOSCH PLUS 90 Glühlampen

 Betreff des Beitrags: Re: BOSCH PLUS 90 Glühlampen
Verfasst: 19.02.2010, 14:26 

Antworten: 2
Zugriffe: 805


wie hoch sind die Versandkosten?

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Mailbenarichtigungen funktionieren nicht mehr...

Verfasst: 21.10.2009, 11:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 859


KleinerEisbaer hat geschrieben:
ne ich bin schuld :D
das war wohl wegen der massen-kalender-mail der fall, dass es ausgelastet wurde

:frieden: :frieden:


...schäm Dich! :nix

:mrgreen:

...scheint aber auch wieder zu klappen...jetzt hab ich ne Mail bekommen...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 16 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de