Die Suche ergab 16 Treffer

von gugl
16.01.2011, 14:47
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: facebock

RedVitara hat geschrieben::lol: Ich glaube er wollte wissen ob bei facebock (gegründet von Mark Zuckerberg) oder bei WKW.
...und ich meinte auf der Fanseite des Vitarafanforums auf facebock... :mrgreen:
von gugl
15.01.2011, 13:05
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: facebock

wenn ichs richtig gesehen habe auf der vitarafanforum Seite...
von gugl
22.12.2010, 14:20
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: facebock

...auch mal wieder rauskramen... 8)
von gugl
18.11.2010, 06:40
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10609

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

nasche hat geschrieben:...Bei mir ist auch Fahrerseite das Problem...
...Frauen...ich meinte das richtige, also das andere RECHTS, also Beifahrerseite! :twisted: :bae: :wech: :frieden:
von gugl
17.11.2010, 14:33
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10609

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

...bei meinem hat vorne rechts der Scheinwerfer extrem gewackelt...hatte das mal bei einer Inspektion angesprochen...und siehe da, ein Halter war gebrochen und da wurde der komplette Scheinwerfer auf Garantie gewechselt...
von gugl
17.11.2010, 11:56
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10609

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

...die Tieferlegung könnte ein Grund sein, allerdings hatte ich bei meinem Z3 ein gelbes Konifahrwerk drin...das war knüppelhart und da hatte ich erst nach 7 Jahren Lampen wechseln müssen...oder die Lampen sind im allgemeinen von der Lebensdauer her schlechter geworden. In meinem NGV hab ich in 3 Ja...
von gugl
17.11.2010, 08:35
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10609

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Ich hatte Xenonlook H4...2 Wochen, kein Licht mehr. Austausch mehrmals, meist 2-4 Wochen. Wechsel auf OSRAM Night Breaker, 3 Monate, kein Licht mehr, wieder Austausch gleichens Hersteller, wieder ca 2 Monate. Orginallicht, ist eifach extrem Dunkel, aber ich weis nicht mehr was verbauen, dass länger...
von gugl
16.11.2010, 06:38
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10609

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus, die alten sollen ja schon recht schnell den Geist aufgeben ... Kann ich so nicht bestätigen, meine halten seit 3 Jahren ...ich leider schon...aber wenn sie 50% länger halten sollen dann würden sie ja schon mal ein bis eineinhalb Jahre durchhalten...aber da...
von gugl
15.11.2010, 17:05
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10609

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Moin...hast du die Osram Night Breaker PLUS auch in H7?

Gruß
Guido
von gugl
16.04.2010, 11:51
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: facebock

http://www.tour-bequem.de/download/VitaraFanForum_q.jpg Hallo Leute; Da ich gerade bei facebock und Co. etwas herumspiele habe ich einmal Nägel mit Köpfen gemacht: Bei facebock und auch bei wer-kennt-wen (wkw) gibt es jetzt jeweils eine Gruppe "VitaraFanForum". :bae: Warum das Ganze, wir ...
von gugl
18.03.2010, 20:37
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: facebock

@Olaf...

...man sollte facebock auch nur als Plattform zum anlocken zum VFF sehen...find ich...also quasi als Werbeplattform...

Gruß
Guido
von gugl
18.03.2010, 07:52
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

Re: facebock

zumindest könnten alle VFF- und Facebook-Nutzer einer solchen Gruppe beitreten und somit den Bekanntheitsgrad steigern. Und man könnte in so einer Gruppe über Treffen etc. berichten. Das wäre im Großen und Ganzen so das interessanteste daran ...ich denke auch das es den Bekanntheitsgrad steigern wü...
von gugl
17.03.2010, 20:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17826

facebock

Ich würde gerne das VFF auf facebock als Freund oder Fan hinzufügen...ist das evtl. vom Oberadmin mal vorgesehen?
Ist das ein großer technischer Aufwand oder erst gar nicht angedacht?

Gruß
Guido
von gugl
19.02.2010, 12:26
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: BOSCH PLUS 90 Glühlampen
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Re: BOSCH PLUS 90 Glühlampen

wie hoch sind die Versandkosten?
von gugl
21.10.2009, 10:33
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Mailbenarichtigungen funktionieren nicht mehr...
Antworten: 7
Zugriffe: 4782

Re: Mailbenarichtigungen funktionieren nicht mehr...

KleinerEisbaer hat geschrieben:ne ich bin schuld :D
das war wohl wegen der massen-kalender-mail der fall, dass es ausgelastet wurde

:frieden: :frieden:
...schäm Dich! :nix

:mrgreen:

...scheint aber auch wieder zu klappen...jetzt hab ich ne Mail bekommen...