Die Suche ergab 43 Treffer

von karpow.
02.04.2014, 22:48
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aprilscherz 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 16353

Re: Aprilscherz 2014!

@savage....einer ist immer schuld... :hammer: :mrgreen:
von karpow.
02.04.2014, 10:47
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aprilscherz 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 16353

Re: Aprilscherz 2014!

hab mich schon am 31. gewundert was dieser bezahlbutton bedeutet....
schob das immer auf mein bestehendes androidsystem...
na ja...eigentlich hab ichs einfach ignoriert und als gute fälschung gesehen.....
top-flopp....:top:

:beten: :beten: :beten: :rofl: :rofl: :rofl:
von karpow.
24.04.2012, 15:39
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 20680

Re: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Bres

setto hat geschrieben:... schön Gerrd, dass Du noch da bist und das Alles auch recht locker siehst :cafe:

Gruß Micha
echt bewundertswert!!!hut ab und er kann gut unter.scheiden/abtrennen!
tutti... :mrgreen:
von karpow.
23.04.2012, 18:58
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 20680

Re: Vitara für Rallye die Breslau

Bedeutet also im Unkehrschluß das der Autor ein Defizit haben darf , ich aber nicht ? Olaf hallo olaf...jein... man sollte als mod schon ein gewisses mass daran haben sich nicht an anderen zu messen sondern mit abstand die betrachten können. ich möchte dir hiermit ins keinster weise unterstellen da...
von karpow.
22.04.2012, 17:47
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 20680

Re: Vitara für Rallye die Breslau

war klar das sowas kommt, ich halt mich ab jetzt raus, versaut unserem Breslau im "Standardvitara" Pionier nicht zu sehr den Thread oder trennt den kram ab. leider ist das der beigeschmack meiner *auflehung* den ich natürlich vorhersah....ich diskutiere mit dem sogenannten mod alla c.-max...
von karpow.
22.04.2012, 11:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Lesbarkeit von Beiträgen aus: Vitara für Rallye die Breslau
Antworten: 31
Zugriffe: 20680

Re: Vitara für Rallye die Breslau

Ist vielversprechend!... und das mit den Satzzeichen kriegt er auch noch hin. :top: :top: :top: ich konnt alles lesen und verstehen...man weiss nie wer hinterm pc sitzt und welche evtll. probs er hat die wir nicht kennen...dort sollte man mit seiner eigenen SCHLAUHEIT nachhelfen und manchmal so din...
von karpow.
01.10.2011, 22:41
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Problem Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4790

Re: Problem Anmeldung

Ahää...Klaro... :D
von karpow.
01.10.2011, 19:41
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Problem Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4790

Re: Problem Anmeldung

Was war denn nu der Störfaktor? :grübel:
von karpow.
01.10.2011, 13:24
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Problem Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4790

Re: Problem Anmeldung

In den Kekseinstellung mal schaun ob dass Vff überhaubt drinnen ist und wenn dann mal löschen und neu zulassen. Allerdings-selbst wenn man den Keks löscht bleibt die Anmeldung immer erhalten. :grübel: Ich muss mich aber auch immer neu anmelden wenn ich selbst ohne gerade geöffnete Vff-site einen sch...
von karpow.
06.09.2011, 17:11
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106363

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Schaut doch gut aus! :top: Also ich werd wohl nächstes Mal auch innen bestellen... An der Heckscheibe hat der Winter seinen Spuren hinterlassen... Es taute beim Fahren und wurde dann Eis genau über dem Aufkleber...das habe ich mit dem Finger abgeplisert und so fehlen jetzt einige Buchstaben... :roll:
von karpow.
30.06.2011, 23:08
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106363

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Bräuchte eigentlich auch einen neuen 45-ger in orange für Aussen. Meiner ist fast nicht mehr zu sehen .Der Winter hat das aufgetaute Eis an der Heckscheibe wieder frieren lassen und so einige Buchstaben in Mitleidenschaft gezogen... :? Oder mache ich lieber gleich Innen?...aber die Heckscheibe ist a...
von karpow.
07.12.2010, 21:50
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Ausfall des VFF am 07.12.2010
Antworten: 1
Zugriffe: 9806

Re: Ausfall des VFF am 07.12.2010

war schon komisch...als ich unsere site zu trailmaster mailte war`s grad dicht hier...*ups* 8O ...
aber ich fand es ging sehr schnell und vielen dank für schnelle arbeit, die man doch erstmal abknapsen muss :top: ...hab da schon schlimmeres in anderen foren erlebt... :wink:
von karpow.
30.11.2010, 19:44
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106363

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

nebenbei gesagt...sieht schick aus... :top:

bin zwar kein mod oder der ersteller von den klebern, aber wer sollte etwas gegen eigenkreationen haben, wenn man kein copyright verletzt... :hinweis:

ach ja...du benutzt ja den namen...das kostet bestimmt... :twisted:
von karpow.
26.11.2010, 09:42
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Spam im VFF! Geht ja mal gar net sowas
Antworten: 9
Zugriffe: 5854

Re: Spam im VFF! Geht ja mal gar net sowas

wirst du immer haben da sich die spamer über das öffentliche regestrieren anmelden und dann ihren spam ablassen...es führt also wirklich kein weg über das kurze ertragen solcher meldungen bis die admins und mods reagieren können... :wink: persönlich finde es auch herrabwürdigend, dass die spamer sel...
von karpow.
29.10.2010, 09:53
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Probleme mit der neuen Forensoftware!
Antworten: 22
Zugriffe: 13755

Re: Probleme mit der neuen Forensoftware!

Admin hat geschrieben:Hallo, um dieses Wegspringen der Anzeige bei langen eigenen Beiträgen zu unterbinden, kannst du den IE8 in den Kompatibilitätsmodus schalten. Das ist dieser Button mit der zerrissenen Seite neben der Eingabezeile.
funktioniert supertutti palletti...vielen dank für den tip :top: