Die Suche ergab 10 Treffer

von dtex
09.01.2014, 18:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 26024

Re: Fahrzeugdaten im Profil

kein thema - war auch nicht als kritik, sondern lediglich
als beispiel bzw. anregung gedacht...

gruss
hardy
von dtex
08.01.2014, 19:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 26024

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Stephan4x4 hat geschrieben:Fahrzeugdaten links und bei allen in gleicher Reihenfolge der Daten und eventuell schon beim Anmelden im VFF.
ist in anderen foren auch so

Bild
von dtex
07.01.2011, 18:48
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: 50mm Bodylift Kit Vitara bis BJ 98
Antworten: 16
Zugriffe: 10294

Re: 50mm Bodylift Kit Vitara bis BJ 98

sammy1600 hat geschrieben:http://www.sk4x4sports.de.de ....
informative Seite !?... :twisted:
von dtex
23.12.2010, 11:05
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106364

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Wenn du ein paar Tage Zeit hast wird es auch halbe Größe weiss für aussen geben. ... bestelle ich diese Woche noch, somit müsste Lieferung vor Weihnachten noch klappen. bestimmt hat sie meine Frau in der Post gefunden und legt sie mir untern Baum !!! http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten...
von dtex
07.12.2010, 07:49
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106364

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

dtex hat geschrieben:gibt's auch "halbe Länge / weiss / zum von außen kleben" ?
Gruß Hardy
Loeti hat geschrieben:Hallo,
weisst du wie lange ich nicht mehr in meine Aufkleberbox geschaut habe? :o
Ich geb dir morgen bescheid!
:popcorn:
von dtex
01.12.2010, 10:24
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 106364

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Es gibt die Aufkleber noch in weiß, schwarz und Orange zum von außen auf das Auto kleben. Bei einer Länge von knapp 45cm. In halber länge, gibt es den Schriftzug ebenfalls in Orange. Zum von innen an die Scheibe kleben gibt es den Schriftzug in Orange, ebenfalls ca. 45cm lang. Preis bleibt bei 3,-€...
von dtex
01.06.2009, 16:43
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bilder hochladen funktioniert nicht !?
Antworten: 10
Zugriffe: 7442

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht !?

Admin hat geschrieben:Also Bilderupload müsste jetzt wieder gehen.
:top:
von dtex
01.06.2009, 09:35
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bilder hochladen funktioniert nicht !?
Antworten: 10
Zugriffe: 7442

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht !?

ok, datumsformat und uhrzeit muss/ kann man(n) im persönlichen bereich wieder anpassen... mein fehler... (sommerzeit / d.m.Y-H:i) aber mit bildern ??... kann das mit den rechten einzelner zusammenhängen... ich darf ja eigentlich auch keine dateianhänge erstellen !? http://www.gezec.homepage.t-online...
von dtex
01.06.2009, 08:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bilder hochladen funktioniert nicht !?
Antworten: 10
Zugriffe: 7442

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht !?

bin wohl mal wieder zu spät oder wie? bei mir funktioniert es prompt :o ne geht immer noch nicht !! http://www.gezec.homepage.t-online.de/vff-fehlermeldung.jpg auch dass nicht automatisch ein neues fenster bei (normalen) anklicken eines links aufgeht und dass man(n) seine beiträge nur noch kurz edi...
von dtex
31.05.2009, 09:30
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bilder hochladen funktioniert nicht !?
Antworten: 10
Zugriffe: 7442

Bilder hochladen funktioniert nicht !?

Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /vff/addform.html was not found on this server.

Apache/1.3.34 Server at www.vitarafanforum.de Port 80


bedienerfehler meinerseits oder temp. allg. problem ??

merci & gruss

hardy