Die Suche ergab 18 Treffer

von ich will
12.10.2014, 19:54
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!
Antworten: 42
Zugriffe: 30709

Re: Sponsoren für das VFF-Banner gesucht!

Hallo Leute, da ich auch meistens nur ins Forum reinschaue und nichts (na fast nichts) schreibe, aber gelegentlich zu Treffen fahre, finde ich die Idee mit einem Spendentöpfchen gar nicht so schlecht. An Ort und Stelle denkt man doch eher dran, als erst die Bankdaten ausdrucken, dann zur Bank latsch...
von ich will
04.08.2014, 20:03
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Zitate und der Antwort-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 6600

Re: Zitate und der Antwort-Button

Jetzt habe ich es.
Vielen Dank :cafe:
von ich will
04.08.2014, 14:46
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Zitate und der Antwort-Button
Antworten: 6
Zugriffe: 6600

Re: Zitate und der Antwort-Button

Hallo Loeti,
bei mir ist dann aber immer kein Name, den ich zitieren will.
Vergesse ich was wichtiges?

Gruß
ich will
von ich will
05.06.2014, 19:34
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 13
Zugriffe: 21015

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Admin: Das mit dem Status ist der Beobachtung entsprungen wieviele Leute irgendwo in sozialen Netzwerken. Messengern und Co. solche Statuszeilen nutzen, oder auch begeistert lesen. Mpf. Ich teile meinen "Stress" eigentlich immer den Leuten per pn mit (na ok, die die mich anschreiben und f...
von ich will
02.04.2014, 19:39
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Aprilscherz 2014!
Antworten: 23
Zugriffe: 16358

Re: Aprilscherz 2014!

Du der Geruch wird durch das Updaten der vielen Zitate entstehen.
Praktisch nochmal durchgedrückt
:grins:

Gruß
ich will
von ich will
07.01.2014, 16:49
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 26045

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Da habe ich mich ja schön vertan, ich meinte doch die Signatur.
Da passt ja dann bei mir nur :fresse:

Gruß
ich will
von ich will
07.01.2014, 15:42
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 26045

Re: Fahrzeugdaten im Profil

crazy.max hat geschrieben:Auf facebock oder Watts App wird stundenlang jeder Pups gelesen, geteilt und weitergeleitet, das vergisst keiner mehr.
Und deshalb bin ich da nicht :top:

Gruß
ich will
von ich will
07.01.2014, 15:38
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 26045

Re: Fahrzeugdaten im Profil

CHECKPOINT hat geschrieben: fänd's im Avatar aber besser :?: :!:
Den lese ich bei den Personen gar nicht. Aber das Profil ist immer "unten dran" und fällt mir besonders ins Auge

Gruß
ich will
von ich will
07.01.2014, 06:55
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fahrzeugdaten im Profil
Antworten: 34
Zugriffe: 26045

Re: Fahrzeugdaten im Profil

Es melden sich doch aber auch welche an, die noch gar kein Fahrzeug (Suzuki) haben.
Steht denn da:
kein Fahrzeug ??
Dann müsste es also auch immer wieder neu in Erinnerung gerufen werden, wenn sich eine Person eins anschafft, dass er es nachtragen muss.

Gruß
ich will
von ich will
08.02.2013, 11:24
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143466

Re: User AndyS verwarnt!

Naja. Ich finde es einfach nur Schade für andere Verkäufer. Kaufe schon so mit Bauchschmerzen bei E-Bay. Ist die Person dann noch im Forum, gibts einen Vertrauenspunkt extra. Schwarze Schafe sind s.........
von ich will
04.01.2013, 13:41
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Umzug geschafft!
Antworten: 19
Zugriffe: 27176

Re: Umzug geschafft!

Danke schööööööön.
Gruß
ich will
von ich will
17.05.2009, 19:39
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Vorschlag für weitere Rubrik im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 4577

Würde ich auch toll finden.
Hatte mir letztens vorgenommen mal die Suche wegen dem Verdeck zu bemühen, aber da kommt so viel, dass eine Extrarubrik alles vereinfachen würde.

ich will
von ich will
29.05.2008, 20:40
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: ich will..
Antworten: 8
Zugriffe: 7429

Danke großer Meister, Danke, Danke :lol: :lol: :lol: Nein aber ich finde trotzdem dass das immer von der Laune des "Prüfers" abhängt. Selbst wenn man alle Betriebserlaubnisse mit hat, machen die manchmal Stress. Habe da mit meiner Z 1 genug Erfahrungen gesammelt. Wollte eigentlich nur mein...
von ich will
29.05.2008, 20:12
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: ich will..
Antworten: 8
Zugriffe: 7429

Die Schotten sehen doch toll aus und immer die Überlegung: Hat er was drunter? Probier es doch mal :wech:
Kleiner Eisbär ich bin nur hier rauf gekommen, weil ich ein wenig "gesurft bin". Aber gut, bin schon wieder weg.
Schönen Abend noch ich will
von ich will
28.05.2008, 20:47
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: ich will..
Antworten: 8
Zugriffe: 7429

Außerdem ist das doch mit dem TÜV so eine Sache. Du fährst zu einem hin und der hat miese Laune, dementsprechend bekommst Du wegen Kleinkram keinen. Du kannst denen manchmal alle Sachen zeigen und trotzdem sagen die einfach Nöööö. Schon oft genug erlebt. Mich ärgert dann immer das Geld. Am besten si...