Aktuelle Zeit: 26.06.2017, 00:38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 35 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Fahrzeugdaten im Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugdaten im Profil
Verfasst: 07.01.2014, 20:53 

Antworten: 34
Zugriffe: 6374


Hallo Britta, du wirfst da was durcheinander... Den lese ich bei den Personen gar nicht. Aber das Profil ist immer "unten dran" und fällt mir besonders ins Auge das "untendran" ist die Signatur, das "Profil" ist das Fenster was aufgeht wenn du unten auf Profil klickst ....

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Fahrzeugdaten im Profil

 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeugdaten im Profil
Verfasst: 07.01.2014, 10:37 

Antworten: 34
Zugriffe: 6374


Hi, Dann müsste es also auch immer wieder neu in Erinnerung gerufen werden, wenn sich eine Person eins anschafft, dass er es nachtragen muss. was spricht dagegen sich einmal im Monat 3 Minuten Zeit dafür zu gönnen? Das sollten Die Leute sogar selber wissen. Auf Facebook oder Watts App wird stundenla...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Traurig, aber wahr .........

 Betreff des Beitrags: Re: Traurig, aber wahr .........
Verfasst: 03.11.2013, 01:22 

Antworten: 24
Zugriffe: 2851


Hallo zusammen, nach mittlerweile 5 Jahren und 6230 Beiträgen in diesem Haufen kann ich zu folgendem Zitat nur sagen: Aber ich lüfte mit Sicherheit kein Geheimnis wenn ich schreibe das auch die Leute der Hardcorefraktion manchmal gefrustet sind und der eine oder andere ganz nahe am Hinschmeissen ist...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Traurig, aber wahr .........

 Betreff des Beitrags: Re: Traurig, aber wahr .........
Verfasst: 02.11.2013, 22:49 

Antworten: 24
Zugriffe: 2851


Hallo Volker, Bin ja noch nicht soooooo lange hier angemeldet, muss aber leider feststellen, das es hier im Forum, genau wie in anderen Foren, Leute gibt, die penetrant nach Lösungen suchen, sich aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr um ihre Postings kümmern. ...der Harte Kern beschränkt sich hie...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Automatische Speicherung

 Betreff des Beitrags: Re: Automatische Speicherung
Verfasst: 15.06.2013, 15:22 

Antworten: 14
Zugriffe: 1483


Hi, Ganz beschissen ist das mit nem Handy :D ...das liegt einfach daran das ein Telefon zum telefonieren ist und alles andere ist eine teilweise unzumutbare Zugabe, zumindest da hat jeder selber Schuld wenn er sowas macht bzw braucht sich nicht wundern. Der Vorschlag von Karsten ist der einzig sinnv...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Eigene Beiträge ändern?

 Betreff des Beitrags: Re: Eigene Beiträge ändern?
Verfasst: 30.05.2013, 11:10 

Antworten: 15
Zugriffe: 1490


Hi,

der Hintergrund ist der das - viel später - geänderte oder gar gelöschte Beiträge den Sinn des Threats verfälschen oder nicht nachvollziehbar machen.

Lg

Olaf

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 07.04.2013, 13:37 

Antworten: 183
Zugriffe: 20098


Hallo zusammen Eigentlich ist's nicht meine Art, aber so langsam nervt's (mich) doch, mit den "Popcorn-Smilies"... :? eben deshalb macht der Haryy das ja, es muss wehtun, nerven und Leidensdruck aufbauen. Bei allen Beteiligten und denen die ohne nachzudenken allzu sorglos mit Ihrem Geld um...

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 15.03.2013, 18:14 

Antworten: 183
Zugriffe: 20098


Hi , vielleicht kommt AndyS zum VFF Treffen :grübel: Sollte mich nicht wundern , so dreist und abgekocht wie er ist :twisted: ..und wenn schon. So schnell wie sein Auto zerpflückt sein wird kann ihm eh keiner helfen....und Zeugen gibts dann sicher keine dafür, sei sicher! Wer sich in Gefahr begibt k...

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 08.03.2013, 19:05 

Antworten: 183
Zugriffe: 20098


Oocchhhh,

Harry B hat geschrieben:
AndyS hat geschrieben:
Jetzt gut zuhören bitte!

08.03.13 :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: Bild


schon wieder ne ganze Woche rum :grübel: :grübel: wie die Zeit vergeht :hammer:

Lg

Olaf

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 24.02.2013, 16:07 

Antworten: 183
Zugriffe: 20098


Hallo Andy, @ olaf meinst du nicht auch, das man sein leben etwas anders gestallten kann und auch sein wohnsitz verändern kann? dies hatte ich hier im forum aber auch schon geschrieben ....also wenn du das unter Leben gestalten verstehst dann gehe ich lieber unter einer Brücke schlafen bevor ich mei...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: mitglied suchen! wie?

 Betreff des Beitrags: Re: mitglied suchen! wie?
Verfasst: 10.02.2013, 21:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 565


Hallo Mario, mein Gott, hast du dir mal dein Geschreibsel durchgelesen ? Nee ? , Ich auch nicht :megalol: Da wird man ja meschugge so ganz ohne Punkt und Komma :lol: . Übrigens kosten Großbuchstaben und Absätze nichts extra aber erleichtern das Lesen und verstehen ungemein ... Warum brauchst du denn...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

 Betreff des Beitrags: Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Verfasst: 03.02.2013, 09:03 

Antworten: 18
Zugriffe: 2197


Hallo Mike, Und ich schätze mal es gibt hier im Forum noch mehr Leute die sich einfach nicht trauen was zum Verkauf anzubieten, weil sie einfach keine Preisvorstellung haben. dann sollte man sich schlau machen und das aufrufen was man teilweise selber dafür zahlen musste oder sich an den Angeboten d...

 Forum: Angebote   Thema: User AndyS verwarnt!

 Betreff des Beitrags: Re: User AndyS verwarnt!
Verfasst: 31.01.2013, 22:32 

Antworten: 183
Zugriffe: 20098


Hallo Andy, Ich habe einige Dinge hier im Forum verkauft und auch über eBay. Da ich in der Schweiz arbeite und dort auch mein Konto habe, gehen die Zahlungen natürlich auch auf dieses Konto. Du hast einen Wohnsitz in Deutschland, hast bis letztes Jahr auch in Deutschland gearbeitet und bist in Deuts...

 Forum: Hilfe und FAQ   Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

 Betreff des Beitrags: Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Verfasst: 30.01.2013, 20:06 

Antworten: 18
Zugriffe: 2197


Hallo zusammen, :arrow: Anzeige Find ich soweit gut. Setzt allerdings vorraus, dass der Verkäufer seine Anzeige auf den aktuellen Stand hält. Vorteil für die Crew: weniger Arbeit, da die User alles unter sich ausmachen müssen. Richtig. Eine Anzeige sollte maximal 14 Tage stehen bleiben, danach kommt...

 Forum: Neuigkeiten rund um das VFF   Thema: Allen Vitarafans ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Verfasst: 28.12.2012, 21:19 

Antworten: 20
Zugriffe: 2862


Hi ,

KI-SU hat geschrieben:
in norddeutschland hatten wir schon sylvester. wegen der zeitverschiebung. :megalol:


...stimmt ja, bei euch kommt ja alles etwas später:

Alles Gute in 2008 :top: und als guten Vorsatz : bunkert schonmal Sprit, der wird zur Jahresmitte verdammt teuer :megalol:

Lg

Olaf
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 35 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de