Die Suche ergab 67 Treffer

von Meefrange
31.08.2021, 19:54
Forum: Gesuche
Thema: "Knubbel" für die Verriegelung der Rücksitz-Lehne
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Re: "Knubbel" für die Verriegelung der Rücksitz-Lehne

@Bob: Bei O-Teilen musste auch nach der Farbe schaun, die gibts in mausgrau passend zu den grauen Polstern, in dunkelgrau passend zu den Facelift-Farben ('04-), und auch noch beige passend zu den beigen Polstern. Ich würd mir was basteln und bei Bedarf und Gelegenheit das Ding bei am. mitbestellen. ...
von Meefrange
31.08.2021, 18:04
Forum: Gesuche
Thema: "Knubbel" für die Verriegelung der Rücksitz-Lehne
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Re: "Knubbel" für die Verriegelung der Rücksitz-Lehne

... . . . aber sollte es ja auch genuch von auf'm Gebrauchtteilemarkt geben. So'n Zeugs hebt in der Regel kein Schrotti getrennt auf. Das bekommt man nur gebraucht mit ner komplette Lehne dran hängend. Das Teil is im Grunde nur ne Hohlschraube, Gewinde dürfte M4 sein. Kannste sicherlich was basteln...
von Meefrange
12.02.2021, 09:09
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de
Antworten: 123
Zugriffe: 55650

Re: Aufkleber: www.VitaraFanForum.de

Hi! Aufkleber machen ganz offiziell HSKreiter und ich. Grundsätzlich gilt eigentlich, wenn man von innen klebt, ist heller immer besser - z.B. weiß, gelb oder Forums-orange. Das Glas der Frontscheibe wird aber immer einen Teil der Farbe verschlucken und verfälschen. Andere Farben sind kein Problem,...
von Meefrange
13.03.2017, 16:47
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Login Unsicher ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4918

Re: Login Unsicher ?

Könnte sein, dass sich der Fox am Login auf einer ungesicherten Seite stört, also kein "https://", sondern das einfache "http://". Kann man aber glaub' beim Fox in den Einstellungen festlegen, welche Seite trotzdem vertrauenswürdig ist... :grübel: Ich bin mit Chrome drin, kann also auch alles komple...
von Meefrange
09.12.2016, 09:18
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Nummerierung der Beiträge
Antworten: 9
Zugriffe: 6667

Re: Nummerierung der Beiträge

Der Vorteil von Zitaten ist doch der, dass man ein Thema "durch"-lesen kann. Wenn man ständig in ein anderes Thema springen muss, nur um mehr oder (leider immer öfter) weniger geistreiche Beiträge nachzulesen, wird das Ganze ziemlich mühsam. Muss man an Hand einer "Nummer" noch suchen, werden sicher...
von Meefrange
02.09.2016, 10:57
Forum: Angebote
Thema: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)
Antworten: 19
Zugriffe: 11826

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Update! Vitara 2015 (siehe 1. Seite) gibt's jetzt auch als Aufkleber in den beschriebenen Größen zu den angegebenen Preisen. Danke an dieser Stelle an den kleinen Eisbaer für die Vorbereitung! :top: Ab Ende KW 38 sind die verfügbar. Ich bringe diese und anderen Aufkleber auch mit zum Treffen im BöWo...
von Meefrange
03.06.2016, 22:31
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Richtig " zitieren "
Antworten: 4
Zugriffe: 3485

Re: Richtig " zitieren "

Wo der war , ist der auch noch... :grübel: Fahr' mal mit der Maus in die Ecke unter dem "Beitrag melden"-Button. Das ist der mit dem "!", ganz rechts. Ach ja, Vollzitate sind nicht gerne gesehen und machen ein Thema unübersichtlich. Vor allem, wenn auch noch Zitate zitiert werden... :hammer: Also nu...
von Meefrange
10.05.2016, 08:39
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 31764

Re: Erfahrungen mit Escape4x4

... Ich hab vor ca. 3 Wochen ... bestellt. Werde seid dem hingehalten... ... Aah ja, mit Daten bekommt's ein Bild. :wink: 22.4. bis 9.5. ist eigentlich nicht mal großzügig "3 Wochen"... :nix 3.5. versendet und bis 9. nicht geliefert: sind nach Abzug von WE u. Feiertag 3 mögliche Zustelltage. Sollte...
von Meefrange
09.05.2016, 23:09
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 31764

Re: Erfahrungen mit Escape4x4

Ach ja...
Da gabs schon mal 'n Fred zu dem Versender :wink:
War glaub ich die Vorstellung... :grübel:
... mit anschließender Diskussion. :twisted:

Wie haste bezahlt? Mit PayPal kannste was machen. :hinweis:
Ansonsten mutmaßlich :undnu:

:cafe:

LG
Meefrange
von Meefrange
21.03.2016, 23:34
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Meldung Explore Kit Angler
Antworten: 5
Zugriffe: 5045

Re: Meldung Explore Kit Angler

Das ist der PHP-generierte (automatisch) Link zu genau diesem Thema.
...class="topictitle"...
von Meefrange
11.03.2016, 08:30
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Windenstoßstange(neues Design)/Unterfahrschutz
Antworten: 18
Zugriffe: 11791

Re: Windenstoßstange(neues Design)/Unterfahrschutz

Darius hat geschrieben:Hast du meine Mail nicht bekommen? ...
:grübel:
Schade, dass es Infos nicht für alle gibt ...

:undnu:
von Meefrange
09.02.2016, 19:52
Forum: Angebote
Thema: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)
Antworten: 19
Zugriffe: 11826

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

:o
Schick' mir doch 'ne EMail...
Linker Link in der Signatur und dann "Impressum/Kontakt"
... auch dafür stehen die da... :wink:

LG
Meefrange
von Meefrange
09.02.2016, 19:29
Forum: Angebote
Thema: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)
Antworten: 19
Zugriffe: 11826

Re: VFF- Aufkleber (Motive wie Banner u. auf den T-Shirts)

Hi! Naja - Vorsicht bitte. Eine "Farbe wie xy" hin zu bekommen, ist ohne Muster und Andruck und dem entsprechenden Aufwand und Kosten kaum machbar... :nix Prinzipiell, wenn das Orange stört, lässt sich das ganz elegant lösen: einfach nur in schwarz auf farblose, transparente Folie drucken. Dann "wie...
von Meefrange
08.02.2016, 08:45
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Re: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung

Karsten-65 hat geschrieben: ... wie z. Bsp. das Gestreite beim "Caddy". ...
:grins:
von Meefrange
07.02.2016, 23:54
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Individuelles Interesse an Beiträgen/Treat-Kennzeichnung (?)

Hi!

Aus - hust-hust - gegebenem Anlass :wink: aber absolut ernst gemeint :hinweis: :

Kann man eigentlich einen Threat so kennzeichnen, dass der einem nicht mehr in der Liste der ungelesenen Beiträge, sondern nur noch im jeweiligen Forenbereich erscheint? :grübel:
:popcorn:

LG
Meefrange