Die Suche ergab 40 Treffer

von Mottek
29.07.2013, 21:22
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Verlinken
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Re: Verlinken

setto hat geschrieben:Wenn ich schon so oft danke sage, dann eines auch an Mottek für die kurzzeitige Verwirrung :top:
Ich bin verwirrt...

]V[ottek
von Mottek
03.06.2013, 07:50
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143470

Re: User AndyS verwarnt!

Ich hätte da noch ein paar passende... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif http://www....
von Mottek
01.04.2013, 00:27
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143470

Re: User AndyS verwarnt!

Allerdings schadet es nicht gemeinsam vorzugehen. Konzertierte Vorgehensweise: Anzeige gegen AndyS erstatten... Anzeigennummer bzw. Aktenzeichen per PN an Moderator (z.B. KleinerEisbaer) schicken oder gleich hier posten... dort werden diese gesammelt und bei Bedarf an alle Einreicher weiter geleite...
von Mottek
30.03.2013, 14:40
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143470

Re: User AndyS verwarnt!

Tja, Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei unterschiedliche Dinge und ob es dann Sinn macht "schlechtem Geld", Gutes hinterher zu werfen, muß jeder für sich selbst entscheiden. Denn die Durchsetzung der Gläubigeransprüche ist ja auch wiederum mit Zeit- und Geldaufwand verbunden. ...
von Mottek
18.03.2013, 07:58
Forum: Angebote
Thema: User AndyS verwarnt!
Antworten: 183
Zugriffe: 143470

Re: User AndyS verwarnt!

+++ EILT! +++ EILMELDUNG +++ EILT! +++

Kollege AndyS hat jetzt sein Konto auf Zypern und muß sich deswegen bei allen auf ihr Geld Wartenden entschuldigen...
...Höhere Gewalt und so...
...ihr wisst schon...

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen...
von Mottek
13.02.2013, 14:02
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: keine private Nachrichten mehr möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 5611

Re: keine private Nachrichten mehr möglich?

dumbo1708 hat geschrieben:Harry deine ist jetzt in gesendet, aber die an XXX ist immer noch nicht weg ...
Dann hat er sie einfach noch nicht abgeholt...

]V[ottek
von Mottek
04.01.2013, 19:48
Forum: Neuigkeiten rund um das VFF
Thema: Umzug geschafft!
Antworten: 19
Zugriffe: 27181

Re: Umzug geschafft!

Die Suchfunktion ist aber irgendwie immer noch eingeschränkt.
z.B. bringt die Suche nach "facebock" nur 128 Treffer und der älteste ist vom Februar 2012.
Ältere Beiträge werden nicht mehr gefunden...

]V[ottek
von Mottek
10.01.2012, 05:33
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Bilder, Links und Karteileichen
Antworten: 13
Zugriffe: 8209

Re: Anleitung: Wie kann man Bilder hier veröffendlichen ?

Dort gibt es Links zu Seiten die es nicht mehr gibt, ergo ist der Tipp für einen Suchenden wertlos geworden. Lies dir mal bitte diesen Thread durch: http://www.vitarafanforum.de/vff/viewtopic.php?f=25&t=7235&hilit=%2Fvff%2F Irgendwann wurden ein paar Verzeichnisnamen im Forum geändert und n...
von Mottek
14.09.2010, 16:01
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: smilies
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Re: smilies

Hallo, die Website smilies.4-user.de bietet dir 3 verschiedene Smilie Codes. Davon nimmst du den oberen, mit bb Code bezeichneten und fügst ihn an der Stelle in deinen Beitrag ein an der der Smilie erscheinen soll und fertig ist die Rutsche ;) Beispiel: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige...
von Mottek
01.05.2010, 11:05
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatisch anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 5961

Re: Automatisch anmelden

Nachtrag: Natürlich habe ich im Firefox diverse Add-Ons am laufen, z.B. AdBlog Plus. Allerding konnte ich dort nichts finden, das die VFF-Anmeldung beeinflussen könnte. An Cookies fürs VitaraFanForum.de finden sich welche mit phpbb3_xyz_sid, ..._k und ..._u. Mit den Werten wird wohl nur die Forumsso...
von Mottek
29.04.2010, 20:11
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatisch anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 5961

Re: Automatisch anmelden

EightRocks hat geschrieben:Mit dem Internet Explorer geht es übrigens.
Weiche von mir, Satan! :evil:

Ganz früher [TM] gings mal. Schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Zu Hause am Desktop bleibt der Firefox einfach dauerhaft eingeschaltet und da fällt es einem nicht so auf.

]V[ottek
von Mottek
29.04.2010, 08:44
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Automatisch anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 5961

Automatisch anmelden

Hallo Leute;

Hat jemand eine Idee, warum mich der Firefox nicht automatisch beim Forum anmeldet, obwohl ich das Häkchen im Anmeldebildschirm gesetzt habe?
Beim nächsten Mal ist es dann immer wieder weg... :-/

Die Cookies hatte ich schon mal gelöscht, aber genützt hat es auch nichts...

]V[ottek
von Mottek
16.04.2010, 23:38
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17867

Re: facebock

Pssssst! Das sind zwei verschiedene Netze... Einmal facebock das "internationaler" ist und andererseits wer-kennt-wen (wkw) welches meist nur im deutschen Raum bekannt ist. So genommen war ihr alle beide Zweiter (denn Erster war natürlich ICH ;-)) und dürft euch entsprechend freuen... :pop...
von Mottek
15.04.2010, 17:22
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: facebock
Antworten: 30
Zugriffe: 17867

Re: facebock

http://www.tour-bequem.de/download/VitaraFanForum_q.jpg Hallo Leute; Da ich gerade bei facebock und Co. etwas herumspiele habe ich einmal Nägel mit Köpfen gemacht: Bei facebock und auch bei wer-kennt-wen (wkw) gibt es jetzt jeweils eine Gruppe "VitaraFanForum". :bae: Warum das Ganze, wir ...
von Mottek
28.08.2007, 19:21
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Trennen von Fotoalbum und Reiseberichte!
Antworten: 7
Zugriffe: 6550

Eine Rubrik Reisen und Reiseberichte könnte man einrichten, aber bei der Anzahl von Berichten bräuchte man sicherlich keine Unterrubriken. Ich denke, in diesem Forum sollte es vorrangig um Vitaras und co. gehen und weniger um Fernreisen. Sicherlich ist das schön, wenn jemand mit dem Vitara auf Reise...