Die Suche ergab 9 Treffer

von Lutz
27.10.2016, 20:08
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Sonderangebot +50mm Vitara long V6 Fahrwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 15477

Re: Sonderangebot +50mm Vitara long V6 Fahrwerk

Das ist der Bodylift, also zwischen Rahmen und Karosse
von Lutz
10.05.2016, 13:22
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 64315

Re: Erfahrungen mit Escape4x4

Na nun aber ...... Den Beitrag von Joe_Black finde ich nun nicht soooo angreifend. Außerdem steht auf eurer Seite ja nun nicht, dass die PayPal-Gebühren "vielleicht aber wohl eher doch nicht" erhoben werden und wenn man weiß, dass PayPal-Gebühren 1,9 % + 35 Cent betragen, kann man sich doc...
von Lutz
10.05.2016, 08:02
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 64315

Re: Erfahrungen mit Escape4x4

Also gibt es seit dem 3. Mai eine Trackingnummer und das Paket sollte demnach eigentlich schon beim Besteller eingetroffen sein, richtig?
von Lutz
15.11.2010, 23:02
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10647

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

GooSe hat geschrieben:Und wie schaut es mit der Haltbarkeit aus, die alten sollen ja schon recht schnell den Geist aufgeben ...
Kann ich so nicht bestätigen, meine halten seit 3 Jahren
von Lutz
14.01.2010, 23:30
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: find ich irgendwie nicht so schön
Antworten: 6
Zugriffe: 4820

Re: find ich irgendwie nicht so schön

hi ... ich finde es ist ein sehr ernstes thema .es geht hier teils um viel geld,abmachungen mit dem adac und mehr oder weniger fun. wenn dich das nervt überlese es bitte.sie ein wenig kullant und gut ist`s. :wink: aber sicherlich wird bastian noch was selber sagen dazu... Hast du diplomatisch und g...
von Lutz
29.11.2006, 13:26
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: warum nicht 2.0 V6 extra?
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Nur mal so nebenbei...der alte V6 ist auch kein Grand Vitara, auch wenn man ihn da rein zwängen will in die Schublade. Es ist ein Vitara V6 long. Laut Suzuki und Verkaufsprospekte ( von 95, da habe ich so ca 30 Stück von, original verpackt) hat der Wagen nix mit Grand zu tun. Gehört somit also auch...
von Lutz
29.11.2006, 12:00
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: warum nicht 2.0 V6 extra?
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Und ein Unterforum für den 2.0 16V, eins für den 3-Türer, den 5-Türer und natürlich noch eins für das Cabrio :?: Ob die Sache dadurch übersichtlicher wird, wage ich zu bezweifeln... :contra: Mottek Wieder einmal übertrieben witzig: "Suzuki Vitara Cabrio + Limousine Alles über das erfolgreiche ...
von Lutz
29.11.2006, 07:46
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: warum nicht 2.0 V6 extra?
Antworten: 9
Zugriffe: 9663

Au ja, gute Idee!