Die Suche ergab 3 Treffer

von Joe_Black
10.05.2016, 13:55
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 64798

Re: Erfahrungen mit Escape4x4

An dieser Stelle klinke ich mich aus der Unterhaltung auch wieder aus, alles was jetzt wieder kommt, siehe beispielsweise den Kommentar von User "Joe_Black", muss ich mir nicht geben. Sorry, hab ich dich angegriffen oder sonst was? Vielleicht ohne Smiley? Habe ich halt noch nirgends geles...
von Joe_Black
10.05.2016, 12:12
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung All-4-Offroad.de
Antworten: 59
Zugriffe: 64798

Re: Erfahrungen mit Escape4x4

PayPal
Die Bezahlung per Paypal ist möglich, jedoch berechnen wir Ihnen hierfür eine Bearbeitungsgebühr von 3,5% des Rechnungsbetrages.
Auch noch nie gehört /gelesen 8O
von Joe_Black
17.11.2010, 12:02
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Osram Night Breaker und Off-Road
Antworten: 16
Zugriffe: 10711

Re: Osram Night Breaker und Off-Road

Orginallicht, ist eifach extrem Dunkel, aber ich weis nicht mehr was verbauen, dass länger als 2 Monate Leuchtet????? White Hammer!! Hab ich seid fast 2 Jahren im Mopped verbaut und funzt noch. Ist zwar nicht so hell wie die Nightbreaker aber auf alle Fälle heller als die Org. http://www.amazon.de/...