Die Suche ergab 209 Treffer

von KleinerEisbaer
15.06.2019, 16:54
Forum: Gesuche
Thema: Lenkrad Vitara 1
Antworten: 9
Zugriffe: 57

Re: Lenkrad Vitara 1

Dann gibt es wohl mehrere Version mit der Form des Lenkrads:
Mit Airbag:
das vom 2,0er
+ das aus deinem Bild (weil auf der Beifahrerseite kein Fach, sondern auch Airbag)

Ohne Airbag und mit Fach
https://bparts-eu.s3.amazonaws.com/ftp/ ... 24546.jpeg
von KleinerEisbaer
15.06.2019, 13:45
Forum: Gesuche
Thema: Lenkrad Vitara 1
Antworten: 9
Zugriffe: 57

Re: Lenkrad Vitara 1

Jetzt verunsicherst du mich grade :D Also ich weiß, dass es bei der Beifahrerseite in der "Zwischenversion" ein Fach anstelle des Airbags gab ... ob das Lenkrad da nur die Form, aber ohne Airbag war :grübel: ich meine ja. Suzuki hat bei manchen Modellen irgendwie alles zusammengewürfelt was die im R...
von KleinerEisbaer
15.06.2019, 13:27
Forum: Gesuche
Thema: Lenkrad Vitara 1
Antworten: 9
Zugriffe: 57

Re: Lenkrad Vitara 1

Das war im Zwischenmodell vom 1,6er, sozusagen das "Facelift" mit runderen Stoßstangen und eben dem neuen Armaturenbrett, noch noch ohne Airbag.
Der X90 müsste das auch haben, ob da aber nur mit Airbag weiß ich nun nicht.
von KleinerEisbaer
11.02.2019, 17:34
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatar Bilder fürs Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Re: Avatar Bilder fürs Forum

Da gehst du fast ganz oben auf der Seite rechts auf dein Nick - persönlicher Bereich - Profil - Avatar ändern
da kannst das dann hochladen für dich :)
von KleinerEisbaer
11.02.2019, 10:08
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Avatar Bilder fürs Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 678

Re: Avatar Bilder fürs Forum

bidde :)
von KleinerEisbaer
23.12.2018, 19:43
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Antworten: 21
Zugriffe: 486

Re: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Wenn das wieder mal auftritt, guck mal ob es beim http://www.kizashiforum.de oder camperforum.de oder http://www.s-crossforum.de auch so ist.
von KleinerEisbaer
23.12.2018, 19:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Antworten: 21
Zugriffe: 486

Re: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Karsten-65 hat geschrieben:
23.12.2018, 18:05
. . . liegt das also an mir.
An wem den sonst :lach: :pieek: :engel: :wink:

Ne, keine Probleme die letzen Tage/Wochen :popcorn:
von KleinerEisbaer
09.12.2018, 19:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Antworten: 21
Zugriffe: 486

Re: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Hatte ich mal vor paar Tagen, da war das Forum allgemein nicht erreichbar, aber das war nach 3 Minuten wieder normal.
von KleinerEisbaer
30.08.2018, 05:57
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 2806

Re: Update / Downtime

Generell, ich fürchte das ist betrifft nicht nur dieses Forum. Das fällt bei vielen Foren auf, dass da seit gefühlt 2-3 Jahren deutlich weniger los ist als noch vor 5 Jahren.
von KleinerEisbaer
18.08.2018, 15:17
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: wieso wurde mein Thread gesperrt?
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Re: wieso wurde mein Thread gesperrt?

Keine Panik. hatte ja geschrieben "geht gleich weiter" ;)
ansonsten hier der Grund:
http://www.vitarafanforum.de/vff/viewto ... 59#p317659

Grüße :)
von KleinerEisbaer
05.08.2018, 17:21
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 2806

Re: Update / Downtime

Du kannst doch einfach die Texteingabeseite verlassen :grübel:
von KleinerEisbaer
25.07.2018, 17:40
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Suzuki Lagerräumung
Antworten: 7
Zugriffe: 1706

Re: Suzuki Lagerräumung

Da der Thread-Ersteller seit einem Jahr nicht online war, wird - sofer keine Reaktion kommt - der Thread demnächst geschlossen.

Edit: wie geschrieben, keine Reaktion --> geschlossen
von KleinerEisbaer
14.06.2018, 19:44
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 2806

Re: Update / Downtime

:D :x :twisted: :cafe: :five: :mrgreen: usw. gehen

Wenn du mit Fotos hochladen den Link unterm Texteingabefeld meinst, das ist mit dem Update erstmal weg und die Fotos müssen direkt auf der postimages oder picr oder andere uploadseiten hochgeladen und verlinkt werden.