Die Suche ergab 3 Treffer

von geier
06.06.2018, 12:42
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Update / Downtime
Antworten: 29
Zugriffe: 34754

Re: Update / Downtime

Hi, sehr schön, das es jemanden gibt, der sich diese Mühe macht. Ich weiß (auch aus der Erfahrung mit der Homepage meines Vereins) das sich diese Zeit und Mühe wenige nehmen. Ich kann sowas nicht, PC ist ne Generation nach mir (Gottseidank), da versteh ich eh weniger als die Hälfte von dem ganzen Ze...
von geier
21.03.2017, 14:45
Forum: gewerbliche Angebote
Thema: Vorstellung Suzuki-Lager / Donau-Auto
Antworten: 5
Zugriffe: 16390

Re: Hallo alle zusammen

Hi,
Donau-Auto
,

das müssen wohl eher Amphibien-Fahrzeuge sein.


viele Grüße aus Nürnberg
von geier
30.01.2013, 08:28
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?
Antworten: 18
Zugriffe: 13638

Re: Unzufrieden mit dem VFF-Basar?

Hi, bis jetzt kann ich nichts zu verbesserungen sagen, ich find es gut so, muss doch nicht immer alles bis ins kleinste geregelt und "verbürokratiert" sein!


Viele Grüße aus Nürnberg