Wartungsarbeiten 29./30.06.2009

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten 29./30.06.2009

Beitrag von Admin »

Hallo, in der Nacht von Montag, dem 29.06.2009, auf Dienstag, dem 30.06.2009, wird der Hoster Wartungsarbeiten an seinem Netzwerk durchführen. Beginnen wird er voraussichtlich um 23:00 Uhr und abgeschlossen sollen die Arbeiten spätestens um 02:00 sein.

Während den Arbeiten kann es zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit des Forums, wie auch den Mailbenachrichtigungen kommen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.

Für den Fall das es zu größeren oder längeren Ausfällen kommen sollte, werden ich Infos dazu auf
www.forumintern.de
einstellen.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten