Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4648
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Admin » 23.12.2009, 23:26

Hallo, wieder geht ein Jahr zuende. Im VitaraFanForum.de hat sich denn auch das eine oder andere im Laufe dieses Jahres geändert. Ein großes Softwareupdate mit einem komplett neuen Styling und neuen Funktionen, neue Bereiche und Unterforen, den VFF-Kalender 2010, eine Vergrößerung der Crew und noch viele andere Kleinigkeiten.
Auch möchte ich mich in diesem Zusammenhang recht herzlich bei allen Usern die auch dieses Jahr wieder das VFF mit Leben erfüllt haben bedanken!
Es ist schön durch eine stetig steigende Zahl aktiv schreibender Vitarafans eine Bestätigung zu erhalten das das VFF so falsch nicht sein kann.
Schlußendlich möchte ich es dann nicht versäumen zum eigentlichen Anliegen dieser Mail zu kommen und allen www.VitaraFanForum.de Usern, auch im Namen der gesamten VFF-Crew, ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Auf das es für uns alle ein positives Jahr werden möge!

Das VFF wartet 2010 mit unterschiedlichen von Usern und Crewmitgliedern initierten Aktionen wie diversen Treffen, Ausflügen aber auch einem Fahrsicherheitstraining auf.
Für das Forum selber ist in 2010 nur ein wenig Feintuning geplant.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Antworten