Ausfall des VFF am 07.12.2010

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4648
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Ausfall des VFF am 07.12.2010

Beitrag von Admin » 07.12.2010, 18:35

Hallo, heute war das VFF über mehrere Stunden nicht zu erreichen. Ich war gezwungen ein Backup einzuspielen um eine beschädigte Datei zu ersetzen.

So wie es sich im Moment darstellt, scheint alles zu funktionieren. Falls doch noch Fehler auftauchen bitte ich um eine kurze Info an support@vitarafanforum.de

Sollte es nochmals zu solch einer Störung kommen, solltet ihr Infos dazu unter http://www.forumintern.de oder http://www.allradforum.net finden. Alternativ könnt ihr dort auch einen Ausfall melden. (Vielleicht speichert ihr euch eine der Seiten für den Fall der Fälle ;) )
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Re: Ausfall des VFF am 07.12.2010

Beitrag von karpow. » 07.12.2010, 21:50

war schon komisch...als ich unsere site zu trailmaster mailte war`s grad dicht hier...*ups* 8O ...
aber ich fand es ging sehr schnell und vielen dank für schnelle arbeit, die man doch erstmal abknapsen muss :top: ...hab da schon schlimmeres in anderen foren erlebt... :wink:
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild

Antworten