Neue Benutzergruppen

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Neue Benutzergruppen

Beitrag von Admin »

Hallo, da ja in den letzten Wochen immer mal wieder das Thema regionaler Vitarastammtische zur Sprache kam, habe ich um die zugehörige Kommunikation zu erleichtern entsprechende Usergruppen eingerichtet.

Wer mal schauen möchte findet diese Usergruppen im persönlichen Bereich:

ucp.php?i=167

Durch anwählen der Usergruppe und Auswahl "Ausgewählter beitreten" werdet ihr dort Mitglied und die Stammtisch Organisatoren können die jeweilige Gruppe per PN über Termine, Ort u.ä. informieren.

Falls ihr jetzt selber einen Stammtisch organisieren wollt könnt ihr euch bzgl. einer neuen Usergruppe per PN an mich wenden.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten