Weihnachtsgruß-PN

Es gibt immer was Neues....
Antworten
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4638
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von Admin » 24.12.2012, 12:23

Hallo, leider hat es heute Nacht beim Versenden der Weihnachtsgruß-PN einen Fehler gegeben so das diese bis zu 5 mal verschickt wurde.
Leider konnte ich dies nicht vorher stoppen. Ich hoffe Ihr könnt das verzeihen.

Erste Reaktionen habe ich bereits, mein Mail und PN-Postfach quellen von Wünschen wie keine Nachrichten mehr bis Account löschen (was aufs gleiche rauskommt) über.
So werde ich den heutigen Tag wohl mit dem Erfüllen von Wünschen zu tun haben.

Trotzdem allen noch einmal ein frohes Fest!
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 14:17

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von crazy.max » 24.12.2012, 12:52

Hi ,

auch dir und allen anderen ein frohes Fest und besinnlich sollte es dann auch noch werden.
Admin hat geschrieben: Erste Reaktionen habe ich bereits, mein Mail und PN-Postfach quellen von Wünschen wie keine Nachrichten mehr bis Account löschen (was aufs gleiche rauskommt) über.
So werde ich den heutigen Tag wohl mit dem Erfüllen von Wünschen zu tun haben.
Keine Ursache für die 5 Mails, aber das mit dem erfüllen der Wünsche hats du dir selber zuzuschreiben, wer zeitig aufräumt braucht nacher nicht allzuviele Wünsche erfüllen :mrgreen: .

War aber abzusehen, stochert doch eine solche Mail ins Wespennest der Schlafmützen...

Lg

Olaf

Benutzeravatar
Dulli
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 525
Registriert: 12.04.2011, 08:40
Postleitzahl: 5441
Fahrzeug: NGV X30 2010
Wohnort: Luxemburg

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von Dulli » 24.12.2012, 13:02

Nun dann halt mal 5x Dank zurück . :engel:
Nun dann halt mal 5x Dank zurück . :engel:
Nun dann halt mal 5x Dank zurück . :engel:
Nun dann halt mal 5x Dank zurück . :engel:
Nun dann halt mal 5x Dank zurück . :engel:

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr . :engel:
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr . :engel:
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr . :engel:
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr . :engel:
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr . :engel:

Gruss Dulli :engel:
Gruss Dulli :engel:
Gruss Dulli :engel:
Gruss Dulli :engel:
Gruss Dulli :engel:
NGV 1.9 DDiS Euro5 jetzt mit Ersatzrad, Bluich Black Pearl Metallic, Trailmaster Höherlegung,
FTS-schnorchel, Windabweiser an den Fenstern & Motorhaube, links englische Schlussleuchte ,
235/65R17 AT'S auf Originalfelgen & 25 mm Distanzscheiben ,DVD-Kopfstützen und noch vieles mehr ...

For the Mountain
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 727
Registriert: 15.09.2010, 20:21
Postleitzahl: 15344
Land: Deutschland
Fahrzeug: NGV DDiS Bj.2010

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von For the Mountain » 24.12.2012, 13:29

Ich habe nicht schlecht gekuckt 8O , wer will da alles was von mir :grübel: .
Was solls, ist halt passiert, gibt schlimmeres, z.B. kein schnee an Weihnachten :grins: .
Mit besten Grüßen ftm

Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 11787
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6

Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada 4x4 Pick-up
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von Karsten-65 » 25.12.2012, 02:49

Ist die etwa an alle 9940 Mitglieder rausgegangen?
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!

16. Stammtischtreffen Niedersachsen Süd

Benutzeravatar
KleinerEisbaer
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 24781
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Postleitzahl: 2
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara FT 2,0 16V BJ04 Automatik

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von KleinerEisbaer » 25.12.2012, 07:31

Davon kannst du ausgehen
Bild

Benutzeravatar
CHECKPOINT
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 1781
Registriert: 02.12.2008, 15:33
Postleitzahl: 99718
Land: Deutschland
Fahrzeug: Grand Vitara JT (NGV)Comfort+ '07 1,9DDiS
höher-breiter-stärker

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von CHECKPOINT » 25.12.2012, 13:08

danke danke danke danke danke ;-) macht doch nix , hab mich trotzdem gefreut :-)
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." Walter Röhrl

NGV 1,9DDiS Comfort+ "Hanzo"

Benutzeravatar
Odiug
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 486
Registriert: 23.10.2009, 22:47
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 1,6 8V Cabrio
Baujahr 1992

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von Odiug » 25.12.2012, 18:51

ne PN ist immer nett, und 5 sind besser wie keine, dir auch alles Gute und immer relaxed bleiben.

Gruß

Guido
Vitara 1,6 JLX Cabrio, TA Cami, Motor G16A, Bj. 1992, >280.000 km,
Bullenfänger, zusatz Fernscheinwerfer
Toyo 785 Open Country 195/80-r15.

Benutzeravatar
harrybaumi
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2386
Registriert: 09.06.2009, 00:38
Postleitzahl: 86405
Land: Deutschland
Wohnort: Meitingen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von harrybaumi » 26.12.2012, 21:11

ich krieg die infos als mail auf mein handy und als ich die mail 5 x kriegt hab, hab ich mir gedacht, hoi, was is da los, meints da jemand zu gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Suzuki NGV 1.9 DDIS Erstzulassung 20.Juni 2012, Farbe Quasar-Grau, Reifen:Nokian Rotiiva 225/75 R 16, Hella Weitstrahler, Freisprecheinrichtung, OME-Koni Fahrwerk 3cm Höherlegung von Taubenreuther

Vitarix
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 69
Registriert: 28.08.2010, 14:35
Postleitzahl: 34212
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von Vitarix » 30.12.2012, 16:19

Besser 5 mal zuviel als einmal zu wenig. 8) 8)
Warum fahren Trabbifahrer steuerfrei??
Wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack.

Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4638
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von Admin » 30.12.2012, 18:59

Hallo und vielen Dank für euer Verständnis! Da will ich euch eine PN die ich als Antwort erhalten habe mal nicht vorenthalten:
***** hat geschrieben:jetzt krieg endlich mal deine scheiße auf die reihe! alle 5 minuten ne mail muss ja nicht sein
Habe die Feiertage mal abgewartet, bin aber noch am Überlegen ob bzw. wie ich drauf antworte.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)

Benutzeravatar
masch
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 12051
Registriert: 24.04.2010, 15:26
Postleitzahl: 44867
Land: Deutschland
Fahrzeug: SX 4 S-Cross, Automatik

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von masch » 30.12.2012, 19:09

Hallo,
ich sags mal mit A. Einstein : " Die Blödheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, obwohl ich letzteres bezweifel."
Als ADMIN hast du doch sicherlich einige Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Schade , daß der Name nicht lesbar ist. Ich möchte mit diesem User nix zu tun haben.
LG
Meistens gibt es zwei Meinungen, meine Meinung und die falsche Meinung.

Benutzeravatar
harrybaumi
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2386
Registriert: 09.06.2009, 00:38
Postleitzahl: 86405
Land: Deutschland
Wohnort: Meitingen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß-PN

Beitrag von harrybaumi » 30.12.2012, 21:48

hätte man vielleicht auch freundlicher Formulieren können
Suzuki NGV 1.9 DDIS Erstzulassung 20.Juni 2012, Farbe Quasar-Grau, Reifen:Nokian Rotiiva 225/75 R 16, Hella Weitstrahler, Freisprecheinrichtung, OME-Koni Fahrwerk 3cm Höherlegung von Taubenreuther

Antworten