Umzug geschafft!

Es gibt immer was Neues....
Benutzeravatar
Deepstar
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 218
Registriert: 07.10.2012, 12:40
Postleitzahl: 9125
Land: Deutschland
Fahrzeug: NGV 2,4 Bj. 5/12 5-türer
Wohnort: Chemnitz

Re: Umzug geschafft!

Beitrag von Deepstar »

Hab keine Probleme. Vielen Dank an alle Beteiligten! Wobei - wenn die Mitgliederkarte funktionieren würde ...
Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 15660
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada Nivara
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Umzug geschafft! ... kein Gemecker!!

Beitrag von Karsten-65 »

:!: Achtung, kein Gemecker, sondern nur Rückmeldung!!

Bei mir hakt es nun seit ein paar Tagen mehr oder weniger -fast- ständig .... es sind immer nur kurze Aussetzer oder ein Haken beim Antwort abschicken oder Wechsel innerhalb des Forum's.
Beim "Haken" dauert es Sekunden (ohne auf die Uhr geguckt zu haben, ca. zwischen 10 und 40)

Aber deutlich mehr als vor dem Umzug!

Ausloggen breche ich oft ab und schließe einfach ... beim Einloggen probiere ich dann alle paar Minuten (auch der "Eisbär Trick" funktioniert da nicht mehr).

Im Prinzip ist es wie "digital" .... wenn es funktioniert, dann alles sofort oder es geht halt -ne Zeit- gar nicht.

Karsten
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Umzug geschafft!

Beitrag von Admin »

Hallo, bin noch auf der Suche nach der Ursache.

Vor dem Umzug lahmten das VFF und die Partnerforen gleichzeitig, jetzt lahmt wenn überhaupt das VFF alleine. Daher gehe ich davon aus das ich den Fehler im VFF und seinen Scripten suchen muss.
Vielleicht liegt der Bock ja in der Usermap?
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
Karsten-65
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 15660
Registriert: 10.06.2011, 06:45
Postleitzahl: 31
Land: Deutschland
Fahrzeug: Vitara 2.0 V6
Ez. 1996, MT, 5-türer
100 kW / 136 PS
> 270.000 km
__________________
Mann muß ja nen Laster haben:
Lada Nivara
__________________
Wohnort: Lower Saxony

Re: Umzug geschafft!

Beitrag von Karsten-65 »

Moin,
mal wieder ne Rückmeldung ..

... kene Ahnung ob was gemacht wurde, aber seit ein paar Tagen läuft es jetzt -jedenfalls bei mir- wieder ziemlich störungsfrei!

:top:
________________________________________
Nur ein dreckiger Vitara ist auch ein glücklicher Vitara!
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Re: Umzug geschafft!

Beitrag von Admin »

Im Moment wird noch herumprobiert ;)
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Antworten