Ab sofort habt ihr die Möglichkeit in eurem Persönlichen Bereich (oben unter dem Banner anklicken),
dort dann auf Profil klicken und in das unterste Feld die Daten eurer Fahrzeuge eintragen.
Dann noch auf "Absenden" klicken und fertig!
Dann fehlt nur noch die Adresse und alle Einbrecher Deutschlands werden hier im Forum Mitglied.Admin hat geschrieben:gibt es Interesse an einem Profilfeld in dem man eingeben kann ob man z.B. in Urlaub ist
Admin hat geschrieben:...ob man z.B. ... gestresst
Mpf. Ich teile meinen "Stress" eigentlich immer den Leuten per pn mit (na ok, die die mich anschreiben und fragen was los ist). Ich glaube, für andere ist es unwichtig, in welcher Stimmungslage ich mich gerade befinde.Admin: Das mit dem Status ist der Beobachtung entsprungen wieviele Leute irgendwo in sozialen Netzwerken. Messengern und Co. solche Statuszeilen nutzen, oder auch begeistert lesen.
Genau da, in den sozialen Netzwerken. Messengern und Co. sollen die Kommunikations- und Mitteilungs-Junkies das auch machen. Und nur da.Admin hat geschrieben:... Das mit dem Status ist der Beobachtung entsprungen wieviele Leute irgendwo in sozialen Netzwerken. Messengern und Co. solche Statuszeilen nutzen, oder auch begeistert lesen.