Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Beitrag von karpow. »

hallo admins&co`s...
könnte man evtll auch in den einzelnen fred`s den button
*Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen*
erstellen...

die welt wird ja immer mobiler :!: ...und ich persönlich merke immer wieder, dass es mich doch etwas stört,bei einer antwort auf einen post, erst wieder auf den index des vff-forums zu gehen und dann erst den besagten button zu erreichen... :wink:

würdet-könntet ihr das bitte evtll auch unter jeden einzelnen fred setzen... :hinweis:
wäre denke ich eine erleichterung für jeden von uns...es spart ja auch traffic,wenns das etwas ausmacht...
lieben dank,karpow. :D
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild
Benutzeravatar
Activator
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 5148
Registriert: 25.02.2007, 08:33
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Wohnort: Lörrach/Südbaden

Beitrag von Activator »

Servus Karpow... Den Button gibt es schon, und der befindet sich auf deiner Tastatur...
Einfach F5 zum aktualisieren drücken :wink:
Suche neuen Schutzengel - Mein alter ist mit den Nerven am Ende

Auf keinen Fall anklicken und wenn du es doch tust, dann Vollbild und bis zum Ende schauen (steht irgendwo in den AGBs) :mrgreen:
Loeti
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 10935
Registriert: 30.04.2002, 23:11
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Suzuki NGV 3door (08)
Vitara ET Cabrio (97)
SJ Samurai (92)
SJ 410 (88)
VX51L (93)
Jeep WH (08) O°lllllll°O
Yamaha Virago 2x(93)
Yamaha Beluga (93)
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Loeti »

Hallo,

im Moment wir an der Software nichts geändert, da wir zur Zeit eine andere Software im Test haben.

Was Traffic angeht ist im aktuellen Paket noch mehr als genug Luft nach oben ;)
Gruß Dieter

8) "Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!" 8)

Grand Vitara JT 3d Ez. 08, Vitara Cabrio ET, Ez. 97, Sam, SJ410, JEEP WH

Gedanken die die Welt wohl nicht braucht ... (KLICK)
Wer mit mir über Camping/Wohnwagen schwatzen will.... (KLICK)
Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Beitrag von karpow. »

Activator hat geschrieben:Servus Karpow... Den Button gibt es schon, und der befindet sich auf deiner Tastatur...
Einfach F5 zum aktualisieren drücken :wink:
*sorry*...micha...hast du verstanden was ich meinte... :wink:

aber is eh egal jetzt...ich hoff aber das bleibt zum realisieren evtll im gedächtnis... :wink:
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild
Benutzeravatar
temardo
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 362
Registriert: 16.07.2007, 16:48
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Wohnort: Gera (B in G)
Kontaktdaten:

Beitrag von temardo »

Also ich habe "beiträge seit dem letzten Besuch" als Favorit aufm Handy, so lande ich da gleich immer. Wenn ich dann nen Fred gelesen habe, "zurück" Button und die meistens gecachte Seite wird flux wieder angezeigt ... ist denk cih die praktischste Lösung!
Grand Vitara Limited DDiS - schwarz - since 12/2007 - 255/50R18
Bild
Website: suzukimania
Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Beitrag von karpow. »

so mach ich es ja... :hinweis:
aber wenn du eine antwort schreibst :!: musst du ganz raus...soll heissen,sobald man geantwortet hat muss erst ganz raus in die v-ff-übersicht, um an den besagten button zu kommen...das würde leichter gehn wenn in jedem einzelnen fred dieser button vprhanden wäre...
:hinweis:
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild
KleinerEisbaer
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 26898
Registriert: 31.05.2005, 15:22
Land: Deutschland
Fahrzeug: 🏌️➕mit 🦖🔥

Beitrag von KleinerEisbaer »

ich geh immer die forenbereiche so durch, dass ich die alle wo es was neues gibt im neuen tab öffne und arbeite die tabs dann so halt ab (nutze opera, da geht das das alles mit einem klick :) )
Benutzeravatar
karpow.
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 9108
Registriert: 18.11.2007, 16:51
Postleitzahl: 14974
Land: Deutschland
Fahrzeug: Landrover Defender 110STW td4
bj-03/2013
@WITHE LADY@
Wohnort: 14974 ludwigsfelde

Beitrag von karpow. »

es geht drumm wenn man mit dem handy als modem und läppi unterwegs schreibt...und das nervt nach einer antwort immer erst zurückzugehn... :cry:
zumal es mehr traffic verursacht bei einem selber...und viel zu lange dauert wegen der mobildatenverbindung... :roll:
Bild
suzuki new grand vitara 1,9ddis,dachzelt,
trailmaster fw+50mm,ufs-stahl moddor+getriebe,winde-mobil,
5x At-reifen 215-70-r16 auf alufelge,vordersitze lammfellbezug Bild
Antworten