Einrichten einer Data-Base?

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Antworten
Benutzeravatar
Killer-Griller
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 107
Registriert: 25.03.2009, 16:23
Postleitzahl: 63637
Land: Deutschland

Einrichten einer Data-Base?

Beitrag von Killer-Griller »

Servus!
Wie wäre es mit dem Einrichten einer Art Lexikon über den Vitara?
Ich hab' mir im Netz wirklich sonstwas wundgesucht um Informationen über Modellgeschichte, Rückrufaktionen, Serien- und Sonderausstattung, Zubehörlisten, eintragbare Rad-/ Reifenkombinationen, Übersetzungen von Getrieben und Differentialen, Steigvermögen in den verschiedenen Gängen und dergleichen. Besonders Prospekte wären interessant, wenn sie jemand einscannen könnte.

der Killer-Griller
Benutzeravatar
Activator
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 5148
Registriert: 25.02.2007, 08:33
Postleitzahl: 79539
Land: Deutschland
Wohnort: Lörrach/Südbaden

Beitrag von Activator »

Salü Killer-Griller...

Die Idee mit dem Vitara Lexikon gibt es schon ein bisschen länger
:arrow: viewtopic.php?t=3957&highlight=lexikon

Ausser Prospekte, die du erwähntest, findest du Antworten auf all deine Fragen bei uns im VFF...

Eine DatenBank fänd ich auch nicht schlecht, wo bleibt dann die Kommunikation untereinander?

In diesem Sinne, viel Spass beim stöbern :wink:
Suche neuen Schutzengel - Mein alter ist mit den Nerven am Ende

Auf keinen Fall anklicken und wenn du es doch tust, dann Vollbild und bis zum Ende schauen (steht irgendwo in den AGBs) :mrgreen:
Benutzeravatar
Killer-Griller
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 107
Registriert: 25.03.2009, 16:23
Postleitzahl: 63637
Land: Deutschland

Beitrag von Killer-Griller »

Ist ja schonmal recht informativ, allerdings dachte ich eher daran, das ganze hier in die Kopfleiste zu setzen, wo auch die FAQ, Mitgliederlisten etc. stehen.
Benutzeravatar
Admin
VFF-Crew support@vitarafanforum.de
VFF-Crew   support@vitarafanforum.de
Beiträge: 4723
Registriert: 23.03.2002, 17:46
Postleitzahl: 48159
Land: Deutschland
Fahrzeug: Ich laufe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Hallo, sowas muss aber auch zusammengetragen und gepflegt werden. Dazu brauchts Leute die Zeit, Interesse und evtl. schon Vorkenntnisse haben.
Wünsche allen Vitarafans
viel Freude und eine gute Zeit hier im VFF!


mit administrativen Grüßen ;)
Benutzeravatar
rickstar
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 2572
Registriert: 03.09.2007, 20:38
Postleitzahl: 24937
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg

Beitrag von rickstar »

diese leute nennt man doch admins!!! :twisted:
Vitara Cami - leicht modifiziert
crazy.max
Vitara Fan
Vitara Fan
Beiträge: 6420
Registriert: 10.08.2008, 14:17

Beitrag von crazy.max »

Hallo zusammen ,

also wenn jeder erstmal die Suchmaschine benutzt hat er zu jedem Thema seine persönliche Database .....

Als wenn nicht schon genug Arbeit nicht gemacht würde :lol:

Lg

Olaf
Antworten