komme nicht mehr rein

Hier könnt Ihr Fragen zum Forum stellen. Unklarheiten beseitigen, über Nettiquette diskutieren etc.
Gesperrt
komme nicht rein

komme nicht mehr rein

Beitrag von komme nicht rein »

Hallo lieber Forums-Admin,

ich wollte mich heute nach zweieinhalbwöchigem Urlaub auf Zypern (herrliche Offroadspielwiese) wieder in's Forum einloggen und sah voller Freude die neue Oberfläche. Leider habe ich immer wieder versucht mich einzuloggen auch mit extra "Code" aber ich komme nicht rein . Mache ich etwas falsch ? Vielleicht kannst du mir helfen ?!

Es kann sein, dass ich als email-Adresse *** hinterlegt hatte. Bitte aber an folgende Adresse antworten: *** .

Vielen Dank für Deine Mühen und immer eine Handbreit Luft unterm Unterfahrschutz,

Gruß Matthias "CheckPoint"

P.S.: habe mich schnell mal mit anderem Namen "komme nicht rein" angemeldet um mein Anliegen/Leid zu klagen
Gesperrt